Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Karten Juni 2018

    • Offizieller Beitrag

    Mara: Oh, da freue ich mich, dass sie angekommen ist!! Aber seltsam, dass sie so lange gebraucht hat! Das tut mir echt leid :/ Ja die kleine Mini-Zeichnung kommt von zwei Mädchen aus meiner Klasse, die wollten dann auch was malen, als ich ihnen das mit den Karten erklärt habe!
    Danke jedenfalls für die Rückmeldung!! :):) Da bin ich beruhigt!! UNd natürlich habe ich das sehr gerne gemacht [blumenstrauss]


    Und nun, cbee: Ich bin ja heute von einem Wochenende in Zürich gekommen und habe doch tatsächlich unter einem Prospekt, das mein Katzensitter mir ins Wohnzimmer gelegt hat aus dem Briefkasten, deine Karte übersehen!! Sie ist also bereits da und - WUNDERSCHÖN! [laola][jubel]


    Ich muss nun gleich ins Bett, aber ich zeige sie morgen! Ich bin auch ganz erstaunt über die Technik, die kannte ich gar nicht! Und die Farben sind ein Traum - ihr dürft also gespannt sein :D:D Vielen Dank!!!

  • Ich bin froh, dass die Karte dann so schnell bei dir war und dass sie dir gefällt! Die Technik hab ich in einem Video zufällig auf Facebook gesehen. Anscheinend ist sie auch sehr beliebt, um sie mit Kindern zu machen. Aber ich finde es toll, was da für Ergebnisse dabei rauskommen. Ich werde damit sicher noch bisschen rumprobieren.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend ihr Lieben!


    So, ich habe nun das Schuljahr zuende gebracht, muss nur nochmal hin aufräumen! Die letzten Tage waren doch sehr turbulent, wir hatten eine Musical-Aufführung, Zeugnisvorbereitungen und natürlich auch viel "Abschiedsdrumherum". ich habe den Kindern übrigens auch eine Karte mit einem selbstgemalten Bild geschenkt zum Abschied... Naja und dann hatte ich noch eine Hornhautentzündung, aber mit den Tropfen vom Arzt habe ich schon wieder guten Durchblick!


    Also entschuldigt bitte die Verzögerung, hier nun die Karte, die auch schon seit einigen Tagen bei mir im Wohnzimmer steht: Die Farben sind wunderbar und über die Technik muss ich mich auch mal informieren, klasse! Vielen DANK!


  • eine ganz intressante technik..
    Eine schöne karte ist es geworden. :thumbup:
    Dir gute besserung [gute-besserung]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Auf die Karte zu warten hat sich gelohnt, die sieht toll aus und die Technik, würde mich auch interessieren, vielleicht kannst du @cbee noch sagen wie diese Technik heißt.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, da kann ich auch Auskunft geben, denn sie hat das natürlich vermerkt!


    Also es ist die String-Technik und das Bild ist erstellt worden mit Wolle (!), Tinte, Polycolors und Panpastell

  • Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine interessante Technik mit schönen Farben. Das Motiv spricht mich sehr an.

  • Ich freu mich sehr, dass euch die Karte gefällt!

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: