Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Ausmalbuch Vorstellung: Mandalas Ausmalen & entspannen

  • Mandalas - Ausmalen & entspannen


    Hier möchte ich mal eins meiner Ausmalbücher vorstellen, inkl. ausgemalter Bilder, die in meinem Ausmalbilderthread kommentiert werden können. Wenn jemand anderes auch aus diesem Buch eins ausgemalt hat, darf er es gerne auch gespoilert einstellen. Es geht um Mandalas Ausmalen & entspannen:



    ISBN 978-3-625-17863-7
    Preis: ca. 5€
    Habe es aus dem Lidl. Bei Amazon ist es nicht zu finden.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, enthält das Ausmalbuch 48 Seiten, die beidseitig bedruckt sind. Es ist geleimt, und daher sind die Seiten leicht heraustrennbar. Allerdings fällt es schon fast nach einem ausgemalten Bild auseinander :(


    Das Papier ist recht dick und glatt. Habe bisher mit FC ArtGrip (trockene Malweise) darin ausgemalt.





    Viele Grüße
    Anneb

  • sehr schön auscolloriert.. :thumbup:
    Hat fast einen 3d effekt

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schön ausgemalt! Ich habe auch mal so eins bei Aldi gekauft, das hatte sogar eine Entspannungs-Cd dabei 8o

  • Habe mal wieder ein Bild aus diesem Buch ausgemalt *. Diesmal mit Polychromos, aber ohne viel zu schichten ( höchstens 3). Leider fällt das Buch immer mehr auseinander :( . Es steht zwar drauf, dass sich die Seiten heraustrennen lassen, aber meiner Meinung nach sollte der Rest des Buches nicht auseinanderfallen. Oder man steckt die Seiten direkt in einer Kiste, wo man sich dann die gewünschten Seiten herausnimmt. Werde mir wohl eine solche Kiste selber Basteln. Die Polychromos eignen sich gut für dieses Ausmalbuch (zumindest wenn wenig Schichten aufgetragen werden).


    *Ich habe das Bild (auch) in meinem Ausmalthread gepostet, wo man es direkt sehen kann. Dieser Thread ist vorallem für die User, die noch nicht in dem entsprechenden Bereich (mangels Beiträge) reinkommen können.


    Viele Grüße

    Anneb

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: