Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Wie viel gebt Ihr für Kunstbedarf aus?

  • ich hab auch "eigentlich" momentan alles xD aber dann gibt's diese Sonderangebote... und diese gemeinen Mails von Gerstaecker, wenn wieder Aktionen sind. Da ich momentan aber nicht wirklich male, hab ich mich da aber ganz gut im Griff.


    ich hatte letztes Jahr mal wieder ein Probejahr von neuen Materialien. Momentan ist es so, dass ich weiß, dass ich jetzt genug habe und damit erstmal arbeiten muss. Von daher kaufe ich gerade dazu nichts.


    Schlimm finde ich immer nur, wenn etwas zur Neige geht und man vom Rest noch genug hat. ich sammel mir dann meistens immer irgendwas zusammen, was dann später um die 100€ kostet, dann sind die Versandkosten eh weg und ich bestelle nicht wegen jedem Bisschen wieder neu. Aber wenn ich bestelle, dann meist eine Sammlung aus fehlenden Dingen von 50-130€.

  • Ja mit dem Angebot von Lidls liebäugel ich auch... bin ja kein Profi in Acryl, da tun's die günstigen Pinsel und Leinwände für mich selber schon.
    Als Geschenk, stimmt, da muss man aufpassen, wenn man weiß das die Quali nicht perfekt ist....



    Geht mir auch so, wegen Kleinkram hab ich nie Lust extra etwas zu bestellen, oder extra zu Bösner zu fahren. Ich sammel dann oder sage mir, du hast so viel anderes Zeug, mach doch einfach mit dem mal was xD

  • Ich habe mich ziemlich gut im Griff und kaufe meistens nur wenn etwas was ich brauche Preisreduziert ist.
    Vor ein paar Jahren habe ich dass mit den Angeboten noch nicht gewusst und zu Normalpreisen gekauft,
    was mich insgesammt ziemilich viel Geld zusätzlich gekostet hat :-(. Ich male und zeichne mit fast allem ausser Airbrush und Enkaustik.
    Probiere halt viel aus.
    bei mir hat sich sehr viel angesammelt, ich glaube ich bin mit durchschnittlich 300€ pro jahr dabei.
    Besseres Material zukaufen wenn ich eine technick gerne mag, geht schon sehr ins Geld.
    Ich habe dafür immer schön mein Taschengeld gesparrt.
    Dieses Jahr ist es viel weniger, die Sachen halten ja auch lange
    ich glaube für Aquarell habe ich bis jetzt das meiste ausgegeben, ich mag es auch am liebsten von den Maltechniken.
    letztens ist mir auch eine Packung Bleistifte und ein Kohle/Grafitset in meinen Warenkorb mit Comics gelandet [pfeif]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: