Nun Farbkarte ist ja relativ zumindest bei Pigmenten sprich Kreiden soweit ich weiß und es mal überflogen hab richten die sich eh nur nach nummern Stift wie Kreideblock und schick ist dann bei Boesner auch die Legende dazu.
und schon erübrigt sich alles Wunschdenken gerad Koh i Noor // gutes Preisleistungsverhältnis ja // ein Pigmentfarbe nein
Also neuer Stift und im Zweifel neue Farbkarte........
Da ich eh keine Ahnung von diesen FArbdingern hab, mal ich immer nen Strich irgendwo hin und schau was passiert.
Nightmage die werde ich mal nutzen habe auch eine farvskala von brockel bekommen und werde beides ausdrucken. Vielen dank euch beiden und allen anderen hier bekommt man sehr hilfreiche Tipps danke
so nach einigen Bildern nun eine Erfahrung mit Koh I Noor Toison d'or softpastellkreiden.
Sehr gut in der Handhabung , feine Strichführung möglich, sehr schön zu verwischen krümeln nicht sehr stark beim Abrieb. Die Farben Leuchten, dunkeln aber beim fixieren leicht nach. Wenn nans weiß kann man es nutzen. Es macht Spaß damit zu Arbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen