Comic Serien selber machen

  • [jubel] 1 oder 2 Seiten wären ja schon mal ein Anfang ! [jubel]

  • Nee, da bin ich ja noch nicht vfertig, wenn ich 80 bin mit dem hochladen. So toll find ich die Zeichnungen auch nicht, das ich die mit so viel Aufmerksamkeit würdigen würde [kopf-schuettel]. Dann arbeite ich lieber an meinen neuen Comics und poste die hier [pfeif]

  • ich hab gerade beim stöbern auf meinem PC einen Animationsversuch wiedergefunden, den ich, wenn man dem Datum der Datei glauben darf im April 2008 gemacht habe. Das ganze ist eine animierte GIF-Datei und war einfach als Versuch gedacht.


    Und da dachte ich mir, ehe die Datei wieder in den Tiefen der Festplatte verschwindet lade ich sie mal schnell hoch ;)


  • [rofl] dooooch, die hat natürlich ein trägerloses Kleid an, das genau unter der Bildkante leider nicht mehr zu sehen is [pfeif]


    Was sie erzählt weiß ich auch nich genau, hab irgendwann aufgehört zuzuhören :))

  • [klatsch] [jubel] [klatsch] Die finde ich hochfein, Gerdo.
    Wo hattest du die denn so lange vor uns versteckt ? Sowas sollst du uns doch immer ganz gleich zeigen. [klatsch]
    Ui, die könnte ich ja ewig ansehen, wie sie redet und mit den Augen klimpert. [hops]

  • Wobei das mit dem Augenklimpern etwas weniger schnell sein könnte, aber war ja nur nen versuch. Ich war/bin mit dem Ergebnis jedenfalls total zufrieden. Hatte erreicht was ich wollte. [hops]


  • Toll! Ich will auch, dass meine Pop Art-Ladies mit den Wimpern klimpern [bravo]


    Na dann mal los! [hops] So schwer is das garnich. Hab Mein "Powerfrau" Bild nur 3 mal abgeändert. Also insgesamt vier verschiedene Bilder. Und die mehrfach hintereinandergehängt mit einem Programm zum erstellen von animierten Gifs. ^^

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5