Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

colorierte Zeichnungen von Himmelblau

  • Klingt wirklich interessant. Wobei ich das, sobald ich im Mittelpunkt stehe tatsächlich auch nicht mehr kann. Mag es nicht so "bedrängt" zu werden ^^'. Auch wenn es natürlich einfach alle interessant finden.

  • @Reggi

    Klingt wirklich interessant. Wobei ich das, sobald ich im Mittelpunkt stehe tatsächlich auch nicht mehr kann. Mag es nicht so "bedrängt" zu werden ^^'. Auch wenn es natürlich einfach alle interessant finden.

    es gibt immer verschiedene Möglichkeiten.

    Das Skizzenbuch ist ein privater Ort, so wie jedes andere Buch oder das Handy. Da kommt ja auch niemand auf die Idee und liest mit.[zwinker]

    Wenn man mit seinem Skizzenbuch ungestört sein will, dann ist das ein gutes Recht und das kann man Menschen notfalls auch freundlich sagen.


    Nichts muss, aber alles kann sein. Und die Entscheidung trifft man für sich selbst :)

  • wieder sehr schöne Skizzen von Alltagsmomenten[doppel-daumen]

    Schön wenn sich so Gespräche bilden.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich hatte wieder Besuch am WE, das verändert ein wenig meine Gewohnheiten............... die Straßenszenen hast super eingefangen

    selbiges gilt auch für die Modenschau und herz allerliebst sind ja die zwei FAhrgeräte geworden,die gefallen mir am besten. Der BAum auf dem der Bär sitzt hat seinen Reiz.



    Gruß Rudi

  • Ja sagen kann man Vieles. Leider fühlen sich andere aber auch schnell beleidigt. X(

    Und was das Handy angeht, lesen da glaube Einige mit, wenn man in der Bahn mal was schreibt ^^. Ich nehme deine Zeichnung trotz dem mal als Inspiration. Ab diesem Jahr will ich mit Reiten anfangen und eventuell traue ich mich auf dem Hof ein paar Momente einzufangen. :)

  • @Reggi

    Ja sagen kann man Vieles. Leider fühlen sich andere aber auch schnell beleidigt. X(

    Die sind beleidigt, weil sie nicht in den Büchern anderer Leute gucken dürfen :shocked:

    Na, dann sollen sie beleidigt sein. Das ist nicht Dein Problem [zwinker]


    Achte darauf, wie es für DICH richtig ist. Es ist DEIN Buch. Und wenn Du auf dem Reiterhof zeichnen solltest, wünsche ich Dir viel Freude :)


    Ich war gestern noch kurz in der Bücherei. Es gab einen Moment, den ich unbedingt skizzieren musste *gg*

  • Super toll, und dazu bitte Das Pastell Porträt .............!!

    das wärs doch............




    Reggi

    Die sind beleidigt, weil sie nicht in den Büchern anderer Leute gucken dürfen :shocked:

    Na, dann sollen sie beleidigt sein. Das ist nicht Dein Problem [zwinker]

    sehe ich genauso.

    Nun, ich habe ja auch meine Zugkritzellei, wobei ich ein Motiv mitnehm und es aus Zeitvertreib bearbeite.

    Bei der einen Person (mein Motiv) kamen wir ins Gespräch, Mann und ich, Frau lächelte uns zu............. ja die Familie war freundlich interessiert und aufgeschlossen.

    Bei der anderen Person(mein Motiv) raunzt hinter mir wer: Das malen sie? Nee, nur skizzieren, sagte ich und blickte mich um.

    Ziemlich kopfschüttelnd steht da eine Person meines Alters.............

    waren beides Akte................ mal erwähnt,[jubel]Ich hab doch viel erreicht mit meinen Bildchen. obwohl das gar nicht mein Bestreben ist.

    Wer also öffentlich etwas macht, muß mit Reaktionen rechnen....................................... Ist so und soviel Vertrauen in sich, muß man (Frau auch) einfach mitnehmen, ==> nach draußen. einfach machen,


    Gruß Rudi

  • @AlterMann da hast du absolut Recht. Ich lasse mich einfach noch etwas von euch anstecken :).


    Das Motiv in der Bücherei ist echt klasse geworden Himmelblau. Brauchst du eigentlich lange um solche gerade Tischkanten zu skizzieren? Wenn ich sowas schnell mache werden die immer voll krumm :'D.

  • So toll sind deine einfachen Skizzen. Irgendwann kann ich das auch

  • Die Büchereiszene ist toll. Sie sieht so wirklichkeitsnah aus und du hast sie gut koloriert.

  • @AlterMann


    Du hast Akte im Zug gezeichnet :shocked:

    Wow....na, das habe ich noch nicht gemacht ;D


    Und ja....Du hast schon viel erreicht...und es wird stetig fortschreitend [doppel-daumen]


    @Reggi

    Das Motiv in der Bücherei ist echt klasse geworden Himmelblau. Brauchst du eigentlich lange um solche gerade Tischkanten zu skizzieren? Wenn ich sowas schnell mache werden die immer voll krumm :'D.

    vielen Dank :)

    Gerade Tischkanten? Nein, damit habe ich kein Problem. Wenn ich will, kann ich gerade Linien ziehen. Und wenn ich nachlässig bin, dann werden die Linien krumm. Schau Dir mal den Rahmen (Linie am oberen Rand) in dem Bild an. Der fällt nach rechts ab. Nachlässigkeit fällt sofort auf. ;D


    Kleiner Tip für gerade Linien am Rand eines Skizzenbuchs:

    Dreh das Buch so zu Dir, dass Du die Linie in Deine Richtung ziehen kannst.

    Du hälst den Stift fest und legst den Abstand der Linie zum rand fest, indem Du den Ringfinger an die Buchkante legst. der Ringfinger ist also Deine Führungsschiene.

    Du positionierst den Stift auf dem Papier und ziehst die Hand langsam zu Dir, der Ringfinger bleibt am Rand des Skizzenbuchs. So ziehst Du eine gerade Linie, der Abstand zum Rand bleibt immer gleich.


    Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen :))


    trialelmi

    So toll sind deine einfachen Skizzen. Irgendwann kann ich das auch

    Bei den Fortschritten, die Du machst, bin ich mir sicher *gg*


    Elwa

    Die Büchereiszene ist toll. Sie sieht so wirklichkeitsnah aus und du hast sie gut koloriert.

    ganz lieben Dank.

    Leider tragen viele Menschen schwarze/dunkle Kleidung. Irgendwie wirken meine Skizzen oft trist, weil die Farbe fehlt. Aber es wird ja bald Frühling und dann hoffentlich auch wieder mehr Farbe auf der Straße.

  • Der Herr in der Bücherei ist wirklich toll. Ich habe geschmunzelt.
    Und der hat bestimmt lang genug ruhig gehalten ;)

  • @Christiane


    danke *gg*

    Es war nur Power-Napping [rofl], aber ich konnte grob skizzieren und das reicht mir ja. *gg*


    Gestern war wir im Zoo Krefeld.

    Hier eine kleine Auswahl meiner Zeichnungen.


    Der Gepard lief unruhig am Gitter hin und her und da brauchte ich viiiiel Geduld. Rückenlinie, er ging weg, Kopflinie, er ging weg, Oberschenkel, er ging weg...

    Es braucht viele seiner Runden, bis ich ihn komplett hatte [zwinker]

  • Ach wie schön[love], merkst du eigentlich einen Unterschied beim zeichnen zu den ersten Versuchen bis heute? Es sieht immer so aus als würdest du mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit zeichnen. Da könnte ich mir mal ne ordentliche Portion abschneiden.

  • ich viiiiel Geduld. Rückenlinie, er ging weg, Kopflinie, er ging weg, Oberschenkel, er ging weg...

    es hat sich gelohnt, das Kätzchen ist super gelungen.


    Dieses Naturell zeigt sich leider des öfteren , stellte ich fest. Das machen die mit Absicht, aber nur bei Künstlern[pfeif], für die normalen Bespaßer (Besucher) wird ausdauernd in der Ecke gelegen..........................


    Die drei Bilder gefallen mir gut, und der Gepard....[klatsch]

    Gruß Rudi

  • man sieht klar Fortschritte

    Die Zeichnungen haben sicheren lockeren strich

    Tierart gut zu erkennen

    Wenigstens kann er nicht fliegen.;)

    (Wie Vögel skizzieren hier in freiheit ,die sind einfach zu schnell)

    Alle Gefallen mir total super...[klatsch][doppel-daumen][tanz]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der Berg-Anoa grinst auf deinem Bild ja sogar :).

    Ich liebe ja Tierzeichnungen total und die sind echt super lebendig geworden finde ich. [love]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: