Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Tanjas digitaler Werdegang

  • puuuhhh so, ich habe mich nach endlosem Geteste und hin und her mit den Programmen entschieden. Die Auswahl fiel auf MediBangPaintPro. Ich habe wirklich alles getestet was es gibt und das ist das Programm, mit dem ich am intuitivsten arbeiten kann. Digital ist für mich total neu und meine Hand verkrampft sich total und ich bin noch mehr Anfänger als mit dem Bleistift, aber ich will mal versuchen meine Lektionen auch Digital zu machen. Sprich die Hundeübungen werden nun auch noch digital umgesetzt. Bin wieder ganz am Anfang damit *lacht* aber irgendwo und vorallem irgendWANN muss man ja anfangen also warum nicht jetzt ;)


    Achso, ich erwarte kein Feedback für die Sachen, ich poste sie einfach als Referenz um zu zeigen wie schnell (oder langsam) ich vorankomme und was ich gerade werkel. Ich möchte keineswegs das Forum mit meinen Sachen überfluten, deshalb poste ich die ganz still und heimlich und irgendwann gibt es vllt einen erwähnenswerten Fortschritt, DANN dürft ihr den gerne ehem erwähnen ;)


    https://my-works.de/images/201…631e04f31d52424c5ff07.jpg

  • Veboshi

    Hat den Titel des Themas von „Egelmamis digitaler Werdegang“ zu „Tanjas digitaler Werdegang“ geändert.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: