Hallo ihr Lieben,
es wäre wieder so weit und ich eröffne unseren alljährlichen Weihnachtswichtelthread zum Planen und (hoffentlich zahlreichen) Anmelden.
Wer hat Lust mitzumachen?
Zeitlicher Ablauf:
Der Anmeldeschluss wäre am 11. November 2018.
Die Auslosung übernehme ich dann am 12. November 2018.
Die Wichtelpost sollte spätestens am 15. Dezember 2018 abgeschickt werden.
Und das gemeinsame Auspacken könnte am 23.12.2018 erfolgen. (Dieses Datum können wir gemeinsam besprechen und ggfs. noch anpassen.)
Überlegt euch etwas nettes Gezeichnetes in DinA4 oder mehrere kleine Arbeiten (Kakaokarten, Postkarten, o. ä.) bzw. legt das Format so, das ihr es ohne riesige Portoausgaben versenden könnt.
Eine liebe Grußkarte wäre nett und eine leckere Kleinigkeit für euren Wichtelpartner.
(Vorlieben und No-Gos bitte beachten!)
Das Budget liegt bei ca. 5 Euro plus Versand.
Meldet euch bitte hier im Thread an, wenn ihr mitmachen möchtet und füllt dazu bitte folgenden Streckbrief aus:
Steckbrief:
Lieblingsmotiv:
Lieblingsfarben:
Allergien/No-Gos bei Naschereien:
Mögt ihr etwas ganz besonders:
Gibt es etwas worüber ihr euch besonders freuen würdet?:
Bitte schickt mir pünktlich bis zur Auslosung eure Adressen per PN, insofern ich sie durch andere Aktionen nicht schon von euch habe.
Meldet euch bitte in der Werkelphase mindestens einmal die Woche hier im Thread, und berichtet, wie ihr voran komm - damit alle wissen, dass ihr auch wirklich noch da seid.
Auch wenn ihr eure Wichtelpost los schickt, wäre es toll, wenn ihr mich informiert, damit ich einen Überblick habe, was unterwegs ist.
Wenn ihr euer Paket erhalten habt, wäre es nett, wenn ihr es hier postet (gerne auch mit Foto vom *!* geschlossenen *!* Paket). Damit der Wichtel weiß, dass es auch angekommen ist und sich der Rest schon mit euch mit freuen kann
TEILNEHMER: