Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Das ist doch ein Kinderspiel für Euch...

  • Heute war ich einmal kreativ und habe gebaut! Dieser zugegebenermaßen perfekt designete Zug (die erste Lok mit drei Rädern!) ist dabei herausgekommen.


    _DSC7878.jpg


    Beim Fotografieren habe ich fieserweise eine große Blende genommen, was dazu führte, dass nur ein bestimmter Bereich wirklich scharf und der Rest relativ bis sehr stark unscharf ist. Wer hat Lust und traut sich daran, dieses photorealisische Bild zu zeichnen oder zu malen?


    Wichtig ist vor allem:

    • die Perspektive muss gewahrt bleiben
    • Die Schärfe-Unschärfe-Relation soll erhalten bleiben
    • der sympathische Lokführer sollte ähnlich sein.

    Ob Farbe oder Schwarzweiß spielt keine Rolle. - Viel Spaß beim Probieren!
    Ach ja, zu gewinnen gibt es leider nix, außer dem Vergnügen.

Amazon Partnerlinks: