Bild des Monats: April - Silvershadow

  • Nun ist wieder ein Monat vorbei und hier kommt mein Monatsbild.



    Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?
    SilverShadow


    Seit wann ist der User im Forum aktiv?
    25.02.2009


    Ist der User weiblich oder männlich?
    Weiblich


    Wie alt bzw. jung ist der User?
    26 Jahre


    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?
    Eigentlich schon immer mit mehr oder weniger langen Pausen


    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?
    Alles was gefällt, von Mangas bis hin zu Portraits und Tieren


    Welchen Namen trägt das Bild?
    Augenblick


    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?
    Anfang März


    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?
    Zeichenpapier, Bleistifte, Radiergummi, Wattebausch und Spitzer


    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?
    keine Ahnung


    Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?
    ca. 4 Stunden


    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?
    eingescannt


    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?
    Ich fand das Foto von dem Mädchen so süß


    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?
    -


    Um das wie vielte Monatsbild des Users handelt es sich?
    Erstes

  • [jubel] Das hast du sehr schön gezeichnet, SikverShadow ! Die Augen sind wirklich zum verlieben, so detailiert, die Haare auch. Ebenso gut finde ich die Weichheit der Schattierungen.
    Ich mag es, es ist sehr ansprechend. [klatsch] [klatsch]

  • ;D das is ja süüüüß!
    die Augen, der Mund... einfach zum Knutschen [doppel-daumen] ,... die Augen sind wunderschön!... Ich freue mich zu sehen, wie du dein Gelerntes immer wieder umsetzt!

  • Mir gefällt das Monatsbild auch gut. Das Motiv ist ansprechend - also gut gewählt - und von der Umsetzung her ist das Bild nicht zu realistisch. Also noch eindeutig eine Zeichnung, aber eine gut gelungene.
    Die sanfte Zeichenweise gefällt mir sehr gut, die Augen sind ausdrucksstark. Blickpunkt für mich ist aber der Mund.
    Er fasziniert mich.


    Ich finde toll, dass Du den Spagat zwischen Manga und Portrait hinbekommst. Das schaffen andere nicht, die sich mit dem Zeichnen von Manga-Figuren beschäftigen.

  • Ich finde toll, dass Du den Spagat zwischen Manga und Portrait hinbekommst. Das schaffen andere nicht, die sich mit dem Zeichnen von Manga-Figuren beschäftigen.


    Wo Du es so schreibst - genau, das habe ich auch empfunden, obwohl es nicht so ausdrücken konnte

  • Ein wirklich hübsches Kindergesicht, wundervoll gezeichnet.
    Dieser Blick der Augen, der Mund, das ist wirklich ein Hingucker. [klatsch]

  • Ich finde den Ausdruck des Gesichts einfach so klasse... man kann nie genau entscheiden..ist es Neugier? oder etwas Ängstlichkeit... echt klasse gemacht, Augen und Mund zeigen die Situation einfach super [hops]
    Auch die Nase, die oft am meisten Probleme bereitet, ist superfein gewordem [doppel-daumen]

    • Offizieller Beitrag

    Die Kleine ist wirklich drollig. [bravo]
    Die Augen sind wirklich ein Hingucker und der Schmollmund passt auch wunderbar.
    Der Gesichtsausdruck hat eine Mischung aus Unsicherheit und Neugierde. Wirklich süß.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5