Die Schildkröte sieht toll aus. Schöne Farben, schöne Schattierungen. Das hat sich wirklich gelohnt.
Sandor - Zeichnungen Kritik erwünscht
-
-
Die Wasserschildkröte ist sehr gut. Du hast den Lichteinfall toll wiedergegeben. Das Tier ist auch ansonsten prima gezeichnet.
-
gefällt mir sehr. Schön gezeichnet.
-
Die Schildkröte wirkt sehr schön plastisch!
-
die ist wirklich wunderschön geworden
-
Ich finde den Fuchs und die Schildkröte beide wirklich super gelungen!
Der Fuchs schaut als hätte er grad irgendwo ne Maus entdeckt
-
ich finde beide Zeichnungen sehr gelungen.
-
Die Schildkröte ist super. Mir gefällt das Licht auf dem Schuppenpanzer echt gut.
-
So mal die wieder ein paar Bilder hochladen. Kritik wie immer willkommen (außer das die Flosse beim Hai komisch aussieht :-))
Material alles mit Polychromos (beim Hai habe ich mal versucht den Hintergrund mit Solvent zu verblenden). Format ist A4 znd Zeitdauer kann ich leider nicht abschätzen. Motive sind random Google Bilder.
1. Ein Haifisch für den Sohn (Hai)
2. Eine Giraffe für die Frau (Giraffe)
3. Und eine Rose einfach mal was anders als Tiere (Rose)
-
Sandor , ich habe deine Bilder jetzt ausnahmsweise nochmal freigeschaltet. Aber bitte für die Zukunft beachten , hier bitte nur ein Bild pro Tag hochladen, das erleichtert das Kommentieren
Auch sollte zu jedem Bild die Quelle angegeben werden, von der die Vorlage stammt, sowie Materialangaben und evtl. noch die Zeit. Bitte das noch ergänzen
-
wie cool die Giraffe aussieht !!
-
Ich nehme die Rose
, dann den Hai und letztendlich auch die Giraffe - oder doch erst die Giraffe und dann den Hai
Ja, würde mich auch interessieren, welche Materialien du benutzt hast und auch das Format!!!
-
-
Ich hätte auf Aquarellstifte getippt. Finde auch alle 3 gut, aber besonders die Giraffe gefällt mir!
-
Danke euch. Noch kurz was zu den Bildern:
Material alles mit Polychromos (beim Hai habe ich mal versucht den Hintergrund mit Solvent zu verblenden). Format ist A4 znd Zeitdauer kann ich leider nicht abschätzen. Motive sind random Google Bilder.
-
Danke euch. Noch kurz was zu den Bildern:
Danke, ich habs dir oben ergänzt
Wenn es aus der Google Suche ist, dann ist es als Link ok.
Ich finde sie alle 3 sehr gelungen, mein Favorit ist der Hai
-
Sehr schöne Bilder und ich finde das du Licht und Schatten (besonders bei dem Hai und Rose) sehr schön gesetzt hast 👍
-
Den Hai finde ich besonders gelungen, aber auch die Giraffe und die Rose brauchen sich wahrlich nicht verstecken.
Ich mag es wie intensiv du die Farben aufträgst. Schatten und Licht setzt du ebenfalls echt gekonnt.
-
Da ich jetzt erst mal genug von Tieren habe widme ich jetzt wieder dem was ich eigentlich wollte – Porträts zeichnen.
Hier der erste (wieder)Anlauf:
Link entfernt
Neue Version mit gelstiften aber ich finde das Bild ist dadurch schlechter geworden (bis auf den Hals:
Link entfernt
Material: Bleistifte, schwarzer Polychromo, weiß/schwarzer Stift
Motiv: mein Sohn auf einem Foto
Zeit: wie immer keine Ahnung
-
An sich finde ich es gut. Aber es gibt da ein paar Sachen die nicht ganz stimmig sind. Am meisten ins Auge fallen mir Nase und Mund. Die scheinen mir zu klein. Der Nase fällt Schatten, der ihr erst die Form gibt. Ich glaube das Ohr sitzt auch etwas weit hinten