Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Light's Papierkram

  • Hallo,


    ich lege jetzt für mich ein WIP Post an um Status Updates von einem (für mich ziemlich Wichtigen) wichtigen Bild zu Posten.


    Kurz um es geht um ein Buchcover. Auf dem Buchcover ist eine Krone auf einem Podest abgebildet.


    Falls irgendwer die komplette Story möchte (sprich warum ich sowas zeichne etc.). Diejenigen bitte ich mir eine PN zu schreiben da ich dies nicht unbedingt öffentlich Posten möchte.


    Den ersten stand werde ich noch in laufe der Zeit Posten. Ich wäre über Feedback sehr fröhlich.

    So, wie angekündigt hier kommt der erste Zwischenstand.





    Ich würde mich über Feedback von diesem Stand sehr freuen.


    Daten:


    Zeit: Circa 5 - 6 Stunden

    Programm: Krita

    Geisteszustand: Sehr Gut

  • Also perspektifisch finde ich es gut. Man kann, es ist ja noch nciht fertig, viel mit den Lichteffekten spielen, z.B, Glanlichter auf dem Gold und den Perlen.

    Die Struktur des Podests (Marmor?) lenkt aber etwas ab, das würde ich mehr verschwimmen lassen.

  • Ich glaube es wäre einfacher, wüßten wir was es werden soll.

    Klar Krone / Podest nun Kronen lagen recht gern auf Kissen, darunter die Säule/Podest

    Perlen / Kugeln Edelsteine?

    Mit Licht und Schatten wäre sicher noch etwas Tiefe zu erzielen

    und schon bin ich beim nächsten, für mich wichtigen Punkt

    Wenn ich sag nimm ne Schmincke softy weiß und zack ne halben Strich in Kugel - Mittig tja was ist das dann in KRITA?


    Zwei Kronenzacken wirken eher bisle rausgebogen während bei 2x 3 Zacken die Schräge nicht ganz zur Geltung kommt.


    Ich mache es ja bei meinen Bildern genauso, ich arbeite mich in Stufen zum Bild, vielleicht auch was für dich, probiere doch mal "Krita-Perlen" und haste das im Prg raus , zack setzte 8 auf die Krone.



    Das Dumme halt ist, ich habe von "Grafiktabletten" null Ahnung, schrei mal ordentlich in die Abteilung[huepfies][huepfies][huepfies]


    Gruß Rudi

  • Für einen ersten Zwischenstand ist das mehr als ordentlich. Du musst ja erst mal die Basisform füllen. und kannst dann an die Details gehen.


    Mir gefällt's.

  • ganz was du mit "Krita-Perlen"

    Krita habe ich als Prg verstanden (jedes hat seine Eigenheiten) und die Kugeln auf der Krone (8 an der ZAhl) habe ich mal als Perlen bezeichnet................


    Damit meinte ich halt die Besonderheiten des Programmes zum Erstellen der Kleinigkeit auf den Spitzen der Krone



    Ich z.B würde 20 mal eine Kugel malen anstatt 15 Weihnachtsbäume mit Kugeln................,, das war mein Gedankengang.


    Gruß Rudi

  • Wuselwolf

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: