Albrecht Dürer Watercolour Marker

  • Ich als bekennendes Grisgang-Mitglied habe natürlich alle 4 Streams gesehen und kann sie jedem nur empfehlen!

    Auch die Watercolour Marker benutze ich seit den Streams ein wenig mehr als zuvor. Denn bisher war ich mit reinem Aquarell immer besser/schneller.


    Kreativo Vielleicht kannst Du dies weiter leiten: Es wurde im Stream nach weiteren Livestreams mit Gris gefragt. Sehr gern möchte ich, dass diese Serie fortgesetzt wird. Vielleicht kann er uns auch etwas in Richtung Polychromos oder PItt Artist Pen Brush zeigen?

    Danke für den Hinweis bzgl. weitern Gris Streams. Wir sind in der Tat mit ihm im Gespräch und es wird sicherlich weitere geben. In wie weit er mit Polychromos Stiften oder Pitt Artist Pen Brush arbeiten kann/will, kann ich im Moment noch nicht beantworten.


    Wir sind auch bereits mit Jens Hübner im Gespräch über eine Livestream Serie. Zeitpunkt ist noch offen. Wahrscheinlich erst im Sommer irgendwann, da unser Social Media Contentplan bereits prall gefüllt ist bis dahin.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5