Ich hatte so den Eindruck, dass es hier einige Liebhaber von "Drachen" gibt. Dafür habe ich ein paar schöne Bilder als Vorlage/zur Orientierung. Vielleicht haben ja andere auch noch passende Vorlagen!?
Die Zauneidechse haben meine Kater angeschleppt aber sie war erfreulicherweise unverletzt.
Das Chamäleon habe ich als Tierbetreuer im vorletzen Sommer betreut und die Aufnahmen schon mit dem Gedanken gemacht, dass ich es irgendwann mal zeichnen möchte. Aber bisher ist nichts draus geworden. Eigentlich schade. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Im gleichen Haushalt, in dem ich das Chamäleon betreut habe, musste ich mich auch um Vogelspinnen kümmern. Aber ich hatte Hemmungen, die Bilder hier ein zu stellen. Mancher bekommt bei dem Anblick ja nen Herzinfarkt oder ekelt sich furchtbar. Außerdem weis ich nicht, ob jemand wirklich eine Vogelspinne zeichnen will.
Hier habe einige schon Spinnen gezeichnet - sei es Fireplanets Lilac oder das SpinnenABC von Tanja, da sehe ich jetzt nicht das Problem auch Fotos einzustellen. Man sieht ja im Titel, was sich dahinter verbergen könnte und braucht den ja nicht angucken
Deine Drachenfotos sind genial! So schöne Detailaufnahmen.
Besonders aber mag ich den hochgereckten Kopf des Chamäleons. So ein eitler Blick
Ich hab sie mal als Links eingestellt, da die große Vorschau leider störend empfunden wird und ich sie zwecks der besseren Verwendbarkeit als Vorlage auch nicht drastisch zusammenschrumpfen möchte. Erklärungen, wie ich eine kleine Vorschau zu einem größeren Original bekomme gerne per PN
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im Mai stammt die Dtiys-Challenge von ZirasArt.
Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
Farbstifte Verblenden
Vier verschiedene Hilfsmittel zum Verblenden von Farbstiften im Vergleich: Blender Marker, Verdünnung, Zest-it, Powder Blender
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Projekte: „Bildertausch und Postkartenwichteln“ – Was ist was?
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen