einzelne Pastellkreidestifte kaufen...

  • Hallo,

    ich suche nach einem Onlineshop wo man einzelne Pastellkreidestifte kaufen kann und nicht die Versandkosten höher sind als die Stifte.

    Am liebsten würde ich mal die Pitt Pastell von Faber ausprobieren. Habe ein paar Shops gefunden. Aber die Versandkosten finde ich extrem hoch. Habt ihr einen Tip für mich?


    lg, Heike

  • Heike

    Hat den Titel des Themas von „einzelne Pastelkreidestifte kaufen...“ zu „einzelne Pastellkreidestifte kaufen...“ geändert.
  • Was verstehst du denn unter niedrigen Versandkosten?

    Ein versichertes Päckchen kostet die meisten kleineren Shops auch gleich 5 Euro.

  • Ich hab jetzt bestellt bei Kreativ.de. 5€ sind ja auch ok für versicherten Versand. Ich hatte Shops die wollten für 5 Stifte 7,90€ Versandkosten, das finde ich unverschämt.

    Himmelblau, ich werde da mal schauen wenn ich in die Stadt komme. Bei uns ist nur ein kleiner Schreibwarenladen, der hat zwar eine Riesenauswahl an Bleistiften, aber leider keine Pastellstifte. Drogerie Müller haben wir in der Stadt, da muss ich dann mal schauen.

  • Ja das mit den Versandkosten passiert oft, weil es für wenige Teile der gleiche Aufwand ist wie für ein volles Paket.

    Bei manchen Shops gibt's auch noch Mindermengenzuschlag, weil sich der ganze Aufwand bei 2 Euro Gewinn für die Händler schnell nicht mehr lohnt^^


    Umso besser, dass du nun etwas gefunden hast! :)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5