Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Eileen braucht zusätzliche Augen,Anregungen und Hilfe bei Aquarellbild (WIP)

  • Ein sehr niedliches Löwenkind.

    Ich finde es insgesamt gelungen, nur die Beine sind für mich noch nicht konkret erkennbar. Ich überlegte anfangs, ob es beide Vorderbeine sind und ob sie nebeneinander oder überkreuzt sind. Auf Hinterbein und Vorderbein wäre ich nicht gekommen.

    Mir persönlich ist der Hintergrund noch zu unabhängig vom Motiv. Das Grün vorallem. Das lenkt mich vom Löwenkind ab und würde versuchen die grünen Farbtupfer noch hinter den Löwen langzuführen, dass er genau dadurch etwas vorgehoben wird.

    Diesen Worten schließe ich mich an. Ferner wäre zu überlegen, ob Du auf dem Stamm ein paar grüne Schatten ergänzt, damit der Grünton das gesamte Bild zusammenfügt.

  • Hallo ihr Lieben[winke-winke], ich freue mich sehr und bedanke mich für die wirklich tollen Beiträge, Ratschläge und Tips. Da ihr alle der gleichen Meinung seit mit dem Hintergrund werde ich mich da auf jeden Fall noch mal ranwagen. Ich werde versuchen noch etwas mehr grün in den Hintergrund und an den Ast zu bringen.

  • Wuselwolf

    Hat den Titel des Themas von „Eileen braucht zusätzliche Augen,Anregungen und Hilfe bei Aquarellbild“ zu „Eileen braucht zusätzliche Augen,Anregungen und Hilfe bei Aquarellbild (WIP)“ geändert.
  • Wuselwolf

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: