Moin Moin von Chabi

  • Hallo Chabi,

    ich bin auch relativ neu hier, und heisse Dich herzlich willkommen!
    Tolle Webseite! Schöne Zeichnungen,
    (nur die digitalen Sachen werden mir nicht anzeigt, da kommen nur Programmierwüsten..?) Kann an meinem Firefox liegen, oder?

    Bin schon gespannt, was wir hier von Dir noch sehen werden! [halli-hallo]

  • Novize

    Kurse sind für mich derzeit auch nicht möglich. Dabei wäre eine Community, die sich regelmäßig austauscht, super. Aber deshalb bin ich ja jetzt hier bei euch. Ich freue mich auf die Tipps und Anregungen von hier. [blumenstrauss]

    Und die bekommst du. Ich bin wirklich "forengeschädigt" - es gibt so .. miese.

    Unseres hier ist freundlich, offen, der Austausch ist prima und informativ, ob, und das ist so toll und wichtig, Anfänger oder Fortgeschrittener, ob hobbymäßig oder professionell. Das habe ich noch nirgendwo erlebt. Es inspiriert, hilft und macht Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. [winke-winke]


    Auf deiner Seite habe ich auch schon herum gestöbert und bin direkt bei Louis de Funès hängen geblieben. [doppel-daumen]

  • Hallo und willkommen hier!

    Bei mir ist das ähnlich, ich nutze das Zeichnen mitunter als eine Art Therapie um mich von negativen Gedanken, Sorgen und Ängsten abzubringen.... größtenteils ist es aber ein Hobby für mich!


    Mit den Haustieren geht es mir ähnlich, ich hatte jahrelang mehrere, müsste mich aber von den letzten zwei zwangsweise trennen wegen einer Krise in der Familie wodurch ich die Wohnung wechseln musste und da war kein Platz mehr für sie :(

    Hatte sehr sehr gern wieder welche aber in einer 1 Zimmer Wohnung wäre das etwas eng und ich bin der Meinung dass Tiere Freiraum brauchen egal ob drinnen oder draußen...meine eine Arbeitskollegin wohnt auch in einer 1 Zimmer Wohnung und hat trotzdem zwei (frei laufende) Kaninchen, die hat allerdings das Glück eine Terrasse zu besitzen im Gegensatz zu mir!


    Auch ich war neugierig und habe einen Blick in deine Galerie riskiert...sehr schöne Arbeiten die du da hast!

    Besonders begeistert bin ich vom Fuchs, da der eines meiner Lieblingstiere ist [love]

    Ich komm auch eigentlich aus der traditionellen Ecke, bin aber seit einigen Jahren dabei mich auch ins Digital Painting reinzufuchsen (haha)

    War anfangs etwas holprig weil es schon ne Umgewohnung war aber inzwischen sehe ich das so dass ich sogar mehr Möglichkeiten habe als beim traditionellen Zeichnen, zB die Zoomfunktion für kleine Details!


    Klavier spielen mag ich auch gerne, hatte in der Grundschule bis zur 9. Klasse Unterricht aber bringe mir jetzt mit dem Grundwissen was ich von meinem Musiklehrer hatte selbst die Lieder bei dank Internet ;)

    Geige spiele ich selber nicht, mag das Instrument aber gerne hören!


    Galisch finde ich eine sehr interessante Sprache, was auch daran liegt dass eine meiner Lieblingsbücher in Schottland spielt [love]

  • Vielen Dank für die weiteren Willkommensgrüße! :)


    @Icewolfi

    Das therapeutische Potential von Kunst empfinde ich als enorm. Deshalb habe ich es früher Patienten auch gerne empfohlen.


    Mit welchem Programm zeichnest du digital?


    Meinst du mit den Lieblingsbücher zufällig "Outlander"? :) Gälisch ist eine wirklich schöne, aber sehr schwere Sprache. Vor zwei Jahren war ich zu Besuch an der gälischen Uni auf der Isle of Skye. Es wäre toll, wenn diese Sprache weiter lebt.

  • Nein das meine ich nicht....ich meine Feuerbote!


    Und ich hab so einige Apps in denen ich digital arbeite aber am liebsten/häufigsten nutze ich MediBang Paint...

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5