Digital Art - Ulliversum

  • ulliversum

    Danke für den Link. Das Video kannte ich noch nicht.


    Ich habe mir jetzt für das iPad Air 5 einen Preiswecker auf idealo gestellt. Es war schon mal für "nur" 500 € verfügbar. Ich hoffe, dass es zum Black Friday auch wieder zu diesem Preis verkauft wird.


    Wo hast du denn deine gebrauchten iPads gekauft? Ich habe Techniksachen noch nie gebraucht gekauft und weiß nicht welche Händler seriös sind.

  • Wenn ich auch hier nochmal reinsenfen darf: Ich habe für mich und meine Familie in den letzten, weiß nicht, 10? 15 Jahren, ausnahmslos ALLE iPhones, iPads, MacBooks und alles Zubehör bei asgoodasnew gebraucht gekauft und bin da bestens bedient. Es gibt kostenlos 3 Jahre Garantie. (Und ich habe nie Androids und Windows-Kram da gekauft, weil wir sowas schlicht nicht brauchen, nicht, weil es da nicht gut wäre - hab nie was Gegenteiliges gehört).


    Da ich gerne 8VIELE) schöne Sachen habe, aber nicht einsehe, Neupreismondpreise zu zahlen, kaufe ich Elektronik und Autos grundsätzlich gebraucht.

  • Super, sowas! Aoife Kann ich nur unterstützen, wenn auch nicht aus persönlicher Erfahrung mit diesem Händler. Aber ich bin grundsätzlich auch jemand, der gern gebraucht kauft, auch Möbel oder Farben. Thema Nachhaltigkeit. Es wird soviel weggeworfen, woran jemand anders noch Freude haben kann!

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5