ANMELDUNG: Postkarten für Juli 2019

  • Es tut mir so leid - ich habe die Karte leider erst heute Morgen um kurz nach acht zur Post geschafft. So wird leider jemand ein wenig warten müssen :(

  • Auch bei mir wird jemand unter Umständen warten müssen. Ich hatte die Schnapsidee, die Karte aus dem Urlaub zu verschicken. Kam mir gut vor. Aber ich habe keinen Einfluss mehr darauf, wann und ob überhaupt die Post vom Schiff aus weitergegeben wird. Ich hoffe ja, dass sie noch kommen wird. Wenn nicht, wird eine neue gezeichnet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Georg,


    jemand hat die Karte heute bekommen und sich sehr gefreut! Ich bin nur gerade auf dem Sprung zum Sport und kann sie vielleicht erst morgen Vormittag zeigen (ich bin immer recht träge mit dem Übertragen von Bildern von der Digitalkamera....) Sie verschönert aber schon unser Wohnzimmer!

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5