Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichenforum Semiprofessionell gesucht

  • Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Wenn man malt/zeichnet und hier im Forum ist, zudem vielleicht noch Vollzeit arbeitet und einen Haushalt zu versorgen hat, hat man für solch Medien auch einfach keine Zeit oder man muss sein soziales Umfeld kompl. aufgeben. Da ich aber auch gesellige Runden schätze und liebe und auch brauche, fallen eben diese Medien bei mir hinten runter[unschuldsengel]

  • ... ich für meinen Teil muss sagen, dass das Erste, was ich beim Kaffee morgens angeschaut habe FB war.
    Seit ich euch gefunden habe, ist das total in den Hintergrund geraten.
    Die nette Atmosphäre hier finde ich überaus erfrischend... muss mich nur noch etwas besser hier zurecht finden. :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Amazon Partnerlinks: