Alphawoelfin - Schritt für Schritt WIP fertig

  • ui jetzt werd ich verlegen

    Vielen dank für die tolle positive Motivation[tanz][blumenstrauss][gruppen-umarmung]


    BlueThunder vielen dank für deine Anmerkung mal sehen wie es am Ende wirkt und wie du es dann mit den sprenkel findest.


    @Georg eines der schwersten und aufwendigsten ist es schon.

    Bin selber gespannt


    Novize Vielen dank freut mich das es inspieriert

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Die Farben gefallen mir unglaublich gut.

  • das freut mich danke Elwa[blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • [klatsch]


    Mir gefällt es sehr gut mit dem farblichen Hintergrundsänderungen und ja, ich finde ja auch immer die Farbsprenkel so toll.


    Jetzt schon ein sehr schönes Bild.


    Ich mag sie einfach. Bin ein Sprenkelfan. [lala] Auch wenn es bei meinen Bildern meist nicht so gut ankommt.

  • Es wird nicht leicht werden

    Sire Sirius Blue/Sirri

    zu malen.

    Dies wird sein Andenken und Gedenken

    Am 7.6.2019 musste ich meinen geliebten erst 6 jahre alten kartäuser Kater gehen lassen.

    Es wird sehr viel Emotionen auslösen aber ich fühle es ist richtig Sirri jetzt zu malen.


    Ich möchte ihn malen wenn ich noch weiss wie weich sein Fell war

    Wie es aufgebaut war.

    Wie wunderschön und lebendig seine Augen

    Sein Charakter innerlich noch fühle


    Ich will versuchen all das was Sirri war in dieses Bild zu malen..inklusive ein paar seiner Haare die ich abgeschnitten habe..

    Und auch sein Halsband

    Ebenso meine Tränen werden sich mit der Farbe vereinen. Und das Bild zu dem machen was Sirri für mich war.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Grösse 60×80


    das wäre der Hintergrund

    3 Schichten in Mischung

    Mit meinen Tränen

    Phitaloblau,violett ,ultramarin,schwarz

    Dann zuletzt Phithaloblau und türkis

    So sieht es jetzt aus


    An Sirri das tollste waren immer seine besonderen Augen

    Das unglaublich weiche fell

    Seine Ausstrahlung stolz und mystisch

    Genau das möchte ich malen

    Aber auch so was er jetzt ist meinund Daimens Wächter


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der Hintergrund ist wirklich gelungen.

    Mir kommen selber schon die Tränen, obwohl ich dich ja gar nicht persönlich kenne.
    Als mein alter Akita starb, habe ich auch 3 Monate nur geweint.

    ... ich fühle mit dir.

  • vielen dank für die positive Resonanz.

    Freue mich das ihr Unendlichkeit,Kraft

    und Mystische darin erkennt.[jubel][hops]


    Das kann ich auch nachfühlen @Daisy [gruppen-umarmung]

    Als Diva unsre Mischlingshündin, mit wolfsblut ,starb brach für die ganze Familie eine Welt zusammen.

    Selbst jetzt wenn Mama Demenz hat redet sie immer über Diva.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Alphawoelfin ... das Eigenartige ist, dass man bei keinem Tier den selben Schmerz empfindet.
    Es fühlt sich immer wieder anders an.
    Die Trauer vergeht eigentlich nie ... nur irgendwann tut es nicht mehr so ganz schlimm weh.

    Du hattest einen Mischlingshündin mit Wolfsblut?
    Das finde ich außerordentlich spannend.
    War sie eher scheu vom Charakter?

  • ja das ist wahr das ist eigenartig bei jedem Tier ist es anders..


    Wegen Diva schreibe ich dir mal in unsrem Tiertreat

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der Hintergrund ist wunderschön - ich bin gespannt auf alles weitere. Liege ich richtig, wenn ich glaube, dass du ein Tier verloren hast? Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich an die schönen Zeiten erinnerst!

  • @Regenbogen vielen dank[blumenstrauss]

    Ja du liegst richtig. Musste am 7.6.2019 meinen geliebten erst 6 jahre alten kartäuser Kater gehen lassen.

    Das wird ein Andenken,freue mich das es bis jetzt dir gefällt.[tanz]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • danke @Regenbogen ..ja das ist es, ich und mein Kater Daimen vermissen ihn sehr[heul]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der Hintergrund ist super. Bin gespannt wie es weiter geht. [hops]

    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:

    Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
    -unbekannt-

  • danke auch dir Rela[blumenstrauss]

    Heute hatte ich das Bedürfnis an Sirri

    weiter zu fahren..

    Nach Stunden des skizzierens lasse ich es jetzt so..

    Ich weiss nicht ganz mittig

    und kreise sind meine Schwäche

    Aber gerade dieses nicht perfekte macht dieses Bild für mich lebendig,werde es jetzt noch mit weisser Acrylfarbe nachfahren

    Ach ja das Zeichen ist das des Sterns Sirius trage ich auch schon lange als Schmuck ohne das ich das wusste.

    Blacky war immer das Pentagram


    Gespannt was ihr meint



    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5