zeichnen-forum.de/wcf/index.php?attachment/13474/
so das habe ich vorhin gezeichnet, wie ihr seht bin ich nicht so gut im schraffierten und Schatten und so über aber viel
zeichnen-forum.de/wcf/index.php?attachment/13474/
so das habe ich vorhin gezeichnet, wie ihr seht bin ich nicht so gut im schraffierten und Schatten und so über aber viel
Ich kann es leider nicht öffnen!!!
oh aber ist schon auf der richtigen Größe .
Gruselig,Vampirrella , der möchte ich nicht bei Nacht begegnen
Du kannst noch ein paar Angaben zum Bild dazu schreiben, z.B. Größe, wieviel Zeit du gebraucht hast (falls du es weißt), verwendetes Material ect.
Finde ich klasse, dass du in Skizzenbücher zeichnest, ich mag die Dinger unheimlich gern. Was ist das für eins?
das Skizzenbuch habe ich geschenkt bekommen ist no Name aber 120 mg/ g also gutes Papier.
Ich habe dieses Bild erst vorhin gezeichnet kam mir so in Kop dann muss ich es umsetztenhierfür habe ich einen fallmienenbleistift der Stärke 0.5 mm HB verwendet. Für den Hintergrund 6 B. Die Größe etwas mehr als DIN A 5
habe etwas gesucht das ich vor kurzem gezeichnet habe und bin auch fündig geworden.dies Bild habe ich auf schwarzen DIN A4 gezeichnet mit weißem Buntstift und pastellkreidestiften. Es war ein Versuch.IMG_20190531_122818_257.jpg
Das Bild hat ne strahlende Wirkung. Die Blasen sind dir super gelungen.
Ich kann fast nicht glauben, das du erst so kurze Zeit malst. Ìch bin auf deine Entwicklung wirklich gespannt!!!
Sehr interessant, dieses Bunte im Kontrast zum Schwarz, überhaupt auf die Idee zu kommen! Vor allem die kniffelige Nase finde ich gelungen.
Bin begeistert. Die ist echt toll
ja manchmal gelingen Gesichter ganz gut mit Schatten und Licht hab ich es noch nicht so
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass du das im Handumdrehen gemeistert kriegst!!!!
Das wäre schön les immer viel von Kernschatten und denk immer der nächste bitte....lach...ich über fleißig habe eine Medusa gezeichnet. Die hat sich gleich mein Schatz geklaut hat heute einen Rahmen bekommen. Sobald ich kann zeige ich Sie auf Fanart.
Aber es ist toll auch mal die Werke anderer zu sehen. Ich Kombinieren eigentlich immer gerne Bleistift und Pastellstift. Überlege schon was noch so aufs Papier kann
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Schön gezeichnet!
deine Bilder haben ne starke Ausstrahlung. das gefällt mir! finde es auch gut, dass du in Skizzenbüchern arbeitest. zur Ideensammlung perfekt.
Mensch nun werde ich fast rot.ja schwarzes Papier ist schwierig da ich feststellen musste radieren ist nicht, verschmiert . Aber es gibt sooo coole Ideen Friedhöfe im Gewitter. Daran muss ich noch üben. Habe mal Seifenblasen gezeichnet. Mal sehen, morgen gibt es ein Bild das aus Verzweiflung entstand, aber für meine Zeit gut geworden ist.
Hallo und guten morgen Ihr lieben.
Dieses Bild entstand aus Verzweiflung und gefiel mir dann ganz gut. Ich habe zu dem Zeitpunkt geübt Augen zu zeichnen, dann kam mir der Abstand zwischen den Augen zu groß vor und ich zeichnete die Kaputte. Und dann gab es kein halten mehr. Material A3 Papier 170 mg pastelkreidestifte, Bleistift HB ,2 B und 6 B. Zeit 3 Tage a 3 std.
Sehr interessantes Motiv.
Der Vordergrund mit der Voodoo Puppe ist sehr gelungen, genau wie die Wasserstelle mit Blüte.
...ist das eine untergehende Sonne? Mir ist nicht so ganz der Gedankengank zum Bild klar..
deine Bilder haben einen eigenen Stil, ja jetzt schon.
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.