Wie süß. Richtig niedlich dein kleines Böckchen. Auch ein sehr schöner Hintergrund. Steht bei Alphawoelfin auf der Weide

Meldusas all in
- Meldusa
- Erledigt
-
-
Sonnenscheinmama danke dir .
Ja das kann sein hoffe er blökt die gute Alphawoelfin nicht aus dem Bett😂
-
Heute mal wieder mit glasfeder braune Tinte schokoduft😍und wassertankpinsel inspiration nur für den Kompass.
Dann alles aus dem Kopf zum Schluss Tinte drauf gespritzt und auf meinen Tisch und ja auch die wand hat was abbekommen😂aber ich mag es
-
oh das ist schön, tolle Komposition finde ich mit den Blüten, dem Wal und dem Leuchtturm, Schiffchen und Anker.
Wie groß ist das Bild ?
-
-
Das Motiv ist sehr ausgeklügelt. Gefällt mir gut die Komposition und die Umsetzung.
-
So ich möchte meiner Schwester was maritimes schenken...nun die 2. Idee
Schwarze Tinte und Türkise goldpudertinte eigene Idee
Nr.3 fremde Motive
-
Die zweite Version sticht nicht so extrem ins Auge wie das Rot der ersten.
-
Die zweite Version sticht nicht so extrem ins Auge wie das Rot der ersten.
Das ist eher ein braun😁sie hat eher graue Einrichtung da passt das nicht so gut dachte ich deswegen mache ich mehrere Motive und sie kann sich dass dann aussuchen.
-
Welche Farben hat denn ihre Deko? Versuch doch dich daran zu orientieren.
-
@Cherry Grautöne da passt halt braun finde ich nicht so deshalb sie mag schwarz türkis pink Töne
-
Dann würde ich die Outlines weiterhin in schwarz machen und Türkis bzw pink als Akzente verwenden.
-
Ich favorisiere das zweite; das mit der Schildkröte. Da finde ich die farbigen Akzente gut gesetzt und es ist nicht alles Ton-in-Ton wie bei dem braunen Motiv.
eigene Idee
Nr.3 fremde Motive
Das versteh ich gerade nicht ... eigen Idee, aber doch fremde Motive?Ah, hab's gesehen! Du hast noch ein weiteres Bild in deinem Fremde-Motive-Thread.
-
Das sind schöne Motive und die Tinte gefällt mir
Ich kann gar nicht sagen, dass mir eines wesentlich besser gefällt, die haben beide was. Aber nach Beschreibung ihrer Einrichtung passt wohl das mit grau besser.
-
So das Bild von gestern von Manuel Rebollo hat mich inspiriert und ich habe noch eines mit Tinte , glasfeder und Wassertankpinsel gemacht alles aus dem Kopf....die spritzer sind pink das erfaßt meine Kamera nicht so gut. Auf dem Anker und den kiooen muss ich noch Lichtpunkte setzen ich mag es was denkt ihr ?
Die Haare die nach hinten wehen sollen Wellen symbolisieren😊 die Vögel möwen
-
Vielleicht hat deine Schwester Platz für 2 Bilder? Ich könnte mich an ihrer Stelle nämlich nicht entscheiden, ob ich das Mädel nehmen würde oder das grau-türkise Kompassbild.
Deine eigene Variante vom Mädel mit dem Schildkrötenmotiv gefällt mir übrigens besser als das, was du bei den fremden Motiven drin hast.
-
Wow, was für ein schönes Bild!
Das gefällt mir sehr gut und die Haare sind dir super gelungen.
-
Ich bin begeistert über deine Entwicklung. Deine Zeichnungen sind richtig toll und die letzten Dame sehr gelungen und ausdrucksstark
-
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare da freue ich mich sehr das letzte Bild ist das einzige in A3
-
das Bild mit dem Mädchen ist richtig stark. Du hast echt so tolle kreative ideen, da kann ich echt staunen!
Neueste Artikel
Neu
Schneemänner auf Schwarz zeichnen mit Coloursoft Buntstiften
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Schneemänner auf Schwarz zeichnen mit Coloursoft Buntstiften, 8. Dezember 2023

Nightmage
Neu
Bild des Monats Dezember 2023
Unser Bild des Monats Dezember 2023 stammt von Art von Pete.

Nightmage
0
Neu
Weihnachtshund auf Schwarz zeichnen mit Coloursoft Buntstiften
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Weihnachtshund auf Schwarz zeichnen mit Coloursoft Buntstiften, 1. Dezember 2023

Nightmage
Neu
Draw this in your style 20 - Drachenbild von Wuselwolf
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im Dezember stammt die Dtiys-Challenge von Drachenbild.

Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
Weißabgleich
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.
Georg
0