Meldusa - Tipps erbeten
- Meldusa
- Erledigt
-
-
-
Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Lisa Mitrokhin benutzt für Buntstiftbilder weiße Kohle als Untermalung für helle Stellen. Weiße Pastellkreide ist für diese Technik nicht geeignet. Sie hatte darauf mehrmals hingewiesen.
-
H okay ja da müsste ich ma testen😀
So habe es mal fertig gemacht...ich bin ganz zufrieden...
-
Die sieht ja mal brav aus und gefällt mir deutlich besser, als ich von der Vorzeichnung erwartet hatte (vor allem die Hautfarbe im Gesicht, aber auch der Ausdruck). Das Mädchen (junge Frau) finde ich richtig gut gelungen, vor allem die Nase und die strahlenden Augen mag ich besonders und auch den Hals finde ich prima schattiert.
-
Vielen lieben dank KreaPuffin das freut mich sehr.
Ich mag die Nase obwohl sie leicht schief ist😊übers Gesicht bin ich nochmal drüber als ich mit den Haaren durch war das war ganz gut😊
-
-
im Grunde bin ich zufrieden wobei man hier meckern kann rosa lolly Licht von rechts Draufsicht stablolly von vorne aber gut habt ihr noch Ideen wie ich den Schatten am Boden machen könnte1677931464975.jpg
-
Ich bin begeistert von deinen Süßigkeiten, vor allem wie gut du die Plastikfolie drum herum hinbekommen hast
-
Deine Lutscher sehen toll aus. Mit was hast du sie denn gemalt?
-
Den rosa mit Polychromos den langen mit Prisma die schleifen mitetallicmarkern.
Ich danke euch beidenim original ist es etwas dunkler sieht man auf dem Foto leider nicht so.
-
wow die sehen richtig gut aus, die Plastikfolie...ich hätte nicht mal gewusst wie ich sowas auch nur ansatzweise malen soll....mega gute Umsetzung!!
-
-
Wie heißt den das Buch?
-
Wie heißt den das Buch?
101 Textures in Colored Pencil: Practical Step-by-Step Drawing Techniques for Rendering a Variety of Surfaces & Textures (English Edition)
Die Muschel!ist vorne auf dem cover ich hab nur holofarben versucht zu nehmen😉
-
Ich habe die Gesamtausgabe. The complete book of textures for artists.
-
Ja und da ist die Muschel beschrieben und statt decken mit grau habe ich weiß ein tick grau bisschen blau grün lila und gelb für die folie genommen...man probiert dann immer bissl rum find ich...
-
Die beiden Lollis sehen aber zuckersüß aus.
Begeistert bin ich auch von der Folie (und den niedlichen Schleifchen).
-
Gezeichnet wie es vor mir lag eine schnellzeichnung also sketch ca 15 min alles😊
Ich find den Bleistift am besten.
-
Neueste Artikel
Golden Retriever zeichnen mit Arrtx Buntstiften

Kalender 2024: Das Thema steht zur Wahl - wer will mitmachen?
Wählt bis zu 3 Themen Eurer Wahl aus, welche in einer Stichwahl dann zum Thema für den Kalender 2024 antreten sollen.

Dinos zeichnen Teil 2 – 4 Schritt für Schritt Anleitungen für Kinder

Dinobaby malen mit Ohuhu Markern

Was tut sich im Lexikon?
"Das neue garantiert Zeichnen lernen" von Betty Edwards ist ein Bestseller, der eine umfassende Anleitung zum Zeichnen lernen bietet. "Das neue garantiert Zeichnen lernen: Workbook" ist ein Begleitbuch mit 40 grundlegenden Übungen, das Anfängern und Fortgeschrittenen hilft, ihre kreativen Fähigkeiten zu verbessern und verschiedene Zeichenwerkzeuge auszuprobieren.
Radiergummis sind Werkzeuge, die verwendet werden, um Bleistift-, Kohle- oder Tintenmarkierungen von Papier oder anderen Oberflächen zu entfernen. Es gibt verschiedene Arten von Radiergummis, die für verschiedene Zwecke geeignet sind, u.a. auch zum Ausarbeiten von Feinheiten oder Aufhellen von Bildstellen.