NurHobbys finale Bilder WIP´s aus persönlichen Projekten

  • Alphawoelfin Es ist ja Nacht, deswegen so dunkel :) Der Nachthimmel wird eher dunkel...... da darf das Wasser nicht zu hell hervorscheinen.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • @Daisy Ja da kommt noch der Nachthimmel mit Mond :)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Das Bild wirkt plakativ, farbenfroh und ist etwas ganz eigenes! Bin gespannt ob da noch etwas Farbe ins rechte obere Eck kommt.

  • Novize ich auch :) Das Adrenalin schießt :) Ich habe Angst was kaputt zu machen. Ich male nicht realistisch, noch weit entfernt, aber ich will da möglichst nah ran. Hab jetzt das Wasser verbessert. Ich wollte es noch viiiel realistischer aber wenn man bedenkt wie schlecht es vorher war bin ich jetzt zufrieden.


    @Regenbogen ich lasse kein weiß natürlich :) Ich will da Sternenhimmel machen, so mit Milchstraße, leuchtenden Punkten und Lila "Wolken" also diese Universumkitsch-Sache :) mal sehen ob es klappt.


    Hier, ich finde es ist viel besser, was meint Ihr? (Werde natürlich an einpaar Stellen noch Details verbessern für das Gesamtbild aber eben Schritt für Schritt, nicht mit meinem Übermut und Ungeduld jetzt, sonst wirds schlimmer :) )


    36154667ur.jpg

  • Finde die Mondspiegelung gut. Vielleicht könntest du sie am Horizont etwas schmaler machen und nach vorn im Bild etwas breiter. So in etwa, wie eine Taschenlampe strahlt. Von der Taschenlampe aus weitet sich der Strahl und der Mond ist in diesem Moment die Taschenlampe;):)

  • Novize ja werde noch dran arbeiten :) Danke für den Tipp


    @Daisy Deine Kritik ist so herzlich :) Macht echt Spaß so zu malen.


    Okay Leute also heute Nacht habe ich noch am Bild rumgemalt da ich eh nicht schlafen konnte. Meine Nachbarin ist seit zwei Wochen taub oder was??? Den ganzen Tag Fernseher bei der Lautstärke als würde jemand im Hof ganz laut Party feiern. Ihr Fenster ist direkt unter meinem Schlaffenster. Dann plötzlich nachts von 0-3 Uhr!!! Ich klingel und klingel sie macht nicht auf. Hab dann kein Auge zutun können und ja ich habe zum dritten Mal dadurch den berufspsychologischen Dienst des Arbeitsamtes abgesagt!!! Es geht um eine Umschulung zum Informatiker oder Mediengestalter!!! Mir sehr wichtig. Langsam denken die ich ticke nicht richtig! Ich habe erklärt warum aber was hilft das. Kaum zwei Stunden Schlaf gehabt und Wecker nicht gehört und kann so unmöglich extra für mich entwickelte (wie sie sagten) schwere Aufgaben lösen.


    Hat jemand so einen Test für Informatiker schon gemacht? Ich habe Angst um meine Umschulung! Betet für mich. Nächster Termin ist dann höchstwahrscheinlich erst Ende Juli. Die Umschulungen gehen am 1.8 los. Das wird wohl nichts werde die Umschulung später anfangen müssen. Will eh lieber malen und einen Kunstkurs besuchen aber sowas zahlen die nicht. [mist-pc] So fühlt sich mein Gehirn gerade an. So kann ich einfach nicht zum Test.


    Hier also die Katze die ich nachts übermüdet gemalt habe:


    Weiß nicht ob es schade ist dass ich nachts zum Pinsel gegriffen habe.


    36159721oy.jpg

  • Ich finde die Idee mit der Katze, die sich am Mond festkrallt, witzig. Also hat sich die Nachtarbeit gelohnt!!![doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen]

    Mit ner Nachbarin, wie Deiner, würd ich zum Monster mutieren!!!! Greif sie Dir und erkläre ihr, dass sie nicht allein auf der Welt ist. Notfalls Vermieter informieren!!! Ruhezeiten sind dazu da, eingehalten zu werden. Wie willst Du sonst jemals umschulen und ins Erwerbsleben zurück? Ich drücke Dir die Däumchen!!!

  • NurHobby

    Ich habe nie die Chance beruflich umgeschult zu werden oder einen Kurs bezahlt zu kommen. Das ist Mist...


    Darum ist mein Rat an dich nutze die Chance Versuchs ..was ist ein Jahr schon in deinem ganzen leben . Höre auf dir die Chance tot zu studieren Augen zu und durch..


    Genau so im Zeichnen ...probiere aus ,teste hab Freude daran

    Deine katze ist witzig...

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Meldusa ja werde ich wohl machen müssen.


    Alphawoelfin ja klar nutze ich die Chance. Mit zwei Stunden Schlaf geht das aber nicht! Ich muss den Test bestehen verdammt und bin sowieso chronisch krank. Es ist auch so ein leichtes dass ich mal keinen Schlaf bekomme. Aber immer ausgerechnet in der Nacht vor dem Test macht sie diesen Lärm!!! Übel. Den ganzen Tag darf ich schlafen jetzt. Sie hat mir den Tag versaut.


    Novize Hab ihr jetzt einen Brief vor die Tür gelegt dass ich Prüfung absagen musste und nicht zur Arbeit kann und 80 Euro verliere und dass sie meine Existenz und berufliche Zukunft runiert und dass sie den Fernseher nachts generell nicht anmachen soll, auch bei geschlossenem Fenster, es ist sommer so kann man eh nicht schlafen, hört man noch die hässligen Töne und Vibrationen... die macht das auch so laut. Und das tagsüber auch zu laut ist und man nicht arbeiten kann. Dass ich genötigt bin beim nächsten Mal die Polizei zu rufen.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Ich musste auche einmal wegen lauten Nachbarn die Polizei rufen. Ist unangenehm, aber manchmal geht es nicht anders. Hoffentlich bessert sich das bei dir!

  • Hab die Polizei gerufen dass sie mal mit ihr reden. Von 12-13 Uhr war es wieder sehr laut. Regeln sind laut Internet: IMMER Zimmerlautstärke und nachts WENIGER als Zimmerlautstärke damit man rein garnichts hört. Und Tagsüber:KAUM WAS.


    Sie hat der Polizei gesagt dass sie nicht laut sei. Ich bat die Polizei sie zu bitten es nachts ganz zu unterlassen und mich heute ausschlafen zu lassen. Jetzt bohrt die Waserwacht mit Wasserstrahl sowieso draußen. Ich dreh am Rad der ganze Tag gelaufen, geschweige denn der Psychologische Test!


    Die Polizei sagt nachts anrufen damit sie sich das mal anhören können. Und Hausverwaltung. Ich bin sicher nicht wegen "nichts" nachts mehrmals nach unten gelaufen. Nichts darf hörbar sein, und es war definitiv laut genug dass man garnicht schlafen konnte. Und dieses hässliche Fernsehvibrieren, die Frauenstimme und die gräßliche Musik dazwischen. Das macht echt Alpträume.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Ohje NurHobby aber sollte es heute Nacht wieder so sein gleich anrufen. Mein Nachbar hat um 4.00/Uhr morgens mal heavy Metall angemacht da standen alle Nachbarn vor der Tür erst als die Polizei die Tür geöffnet hat war klar der ist dabei echt eingeschlafen.[spinner][aehhh]mich hat es nicht so gestört da ich teils um die zeit eh erst ins Bett gehe (schlafstörung) aber wenn man frühst raus muss und ein Test ansteht ist das echt übel. Drücke die Daumen das es ruhiger wird. Und keine Angst vor dem Test. Gib dein bestes, da nicht nur nach dem test entschieden wird ob du die Umschulung machen darfst. Meistens wird siweit ich das kenne nur getestet ob man geeignet ist vom logischen und visuellen denken. Also geh es locker an lass dich nicht stressen. ( leichter gesagt als getan). Also [doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen][doppel-daumen]toi toi toi[anbeten]

  • Meldusa danke :)

    Chabi Danke dass Du was dazu sagst :) Ja hoffe es wird besser :)


    Hier eine Fee: Weiß nicht ob ich die Flügel noch aufhelle damit es verschiedenfarbene Flügel sind.


    36169863ho.jpg


    36169864gv.jpg

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5