Bildergalerie – Die Harpyien im Anime-Stil – Harpyria
- Harpyria
- Erledigt
-
-
wouw, das sieht doch richtig gut aus.
-
Wow das sieht super aus
-
oh ich sehe nichts schade aber wenn du 25 posts hast kannst du ja direkt hochladen.
-
Gut geworden
-
Hier habe ich ein weiteres Bild (im Jahr 2015 entstanden), von meiner Harpyie mit einem Nymphensittich das auf ihren Arm landen will.
Als Vorlage nahm ich ein Foto meines Nymphensittich, als sie "Engelchen" machte. Mit MangaStudio gezeichnet, ca. 48h Arbeitszeit insgesamt. Wenn ich mir das Bild heute so anschaue, bin ich nicht mehr ganz zufrieden damit. Das Meer im Hintergrund sieht aus, als würden Wolken darin schwimmen.
-
-
Mir gefällt es. Allerdings hatte ich das Meer als Himmel interpretiert - und dann stimmt's
-
Ich finde das Bild auch sehr schön.
Mir sind nur die Büsche unten aufgefallen, die m.E. nach noch etwas mehr Konturen haben könnten.
Die "Problematik" der Interpretation des Meeres ist mir so gar nicht aufgefallen.
-
Das Bild gefällt mir.
-
Das ist ein schönes Bild
-
ich bin keine animezeichnerin
Ich finde es schon richtig gut
Sehr viel Dynamik
Einzig die flügel hätte ich weiter hinten wachsen lassen..
Stelle es dir mal bei dir selber vor
-
ich dachte ist ein fluss ..zwischen 2 Ufernlandschaften.
Sieht richtig gut aus..
Der
nipfensitich süss hatte früher auch welche.
Bäume und Büsche schweben für mich ..ein paar längere Grashalme würde ich da noch zeichnen
-
Da hast du sicher recht. Viele Dinge sieht man erst hinterher. Vielen Dank für die Hinweise.
-
ich kann leider kein Bild sehen
-
Heute mal mit etwas Action im Gepäck. Wieder aus dem Jahr 2015 Digital gezeichent. Hier bewahrt sie einen Planeten vor einen Meteoriten-Einschlag.
Diese Idee kam mir, als ich ein Katastrophen-Film gesehen hatte. Es war nicht leicht, die richtige Perspektive zu finden in dem der Planet, der Meteorit, die Hauptperson mit den Aktionen darauf abzubilden. Viele viele Skizzenblätter sind dabei zum Opfer gefallen.
-
ich kann das Bild leider nicht sehen
-
Dein Hauptmotiv finde ich sehr schön ausgearbeitet und die Nymphensittiche sind so süß
Vor allem die Verbundenheit zwischen deinem Charakter und den Vögeln. Der Hintergrund ist mir etwas zu "grob" - ich verstehe, dass dieser einfacher sein soll, als die Figuren, aber der Kontrast ist mir hier zu stark.
-
-
Merkwürdig. Ich kann es anklicken und ansehen.
So - hab es nochmal überarbeit. Hoffentlich klappt es jetzt.