Meldusas Tiere und andere Katastrophen
-
-
Fireplanet12 Novize der hat viel besseres Futter dazu jeden 2 Tag Leckerli und Katzensuppe im wechsel
der darf gar nicht achmolpen
-
-
Fireplanet12 Novize der hat viel besseres Futter dazu jeden 2 Tag Leckerli und Katzensuppe im wechsel
Das wird ihm aber in diesem Moment ganz egal sein, der denkt nur, Futter, Futter und ich krieg nix ab
achmolpen
hab ich noch nie gehört
-
Kann das sein, dass das "schmollen" heißen sollte?
Armer Shorty! Du bist ja echt ein fieser Tierquäler. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut Meldusa
-
Doch ich kann Wuselwolf ich bin so ein fieser quäler das Shorty sogar im Bett schlafen muss und jeden Tag beschmust wird das sollte man anzeigen???
03.05.2021
Der arme Kerl
. Kriegt die Tüte vor die Nase gestellt und Frauchen sagt: Nicht für dich!!!!
Meldusa, du bist grausam zu dem armen Shorty!!!! Jetzt lass dir mal was einfallen, damit du es wieder gut machen kannst, gell
So hier die wieder gutmachung Novize
Für Shorty ganz allein?
-
So wie Shorty aussieht: zu spät!
-
@Georg wenn es um s essen geht kennt er kein Spaß habe noch paar Suppen und Leckerlis dazu gekauft jetzt ist er glücklich lach und satt für den Monat sind 7,5 kg
31.05.2021
heute im Angebot Shorty dick und bräsig am Rum liegen mitten im weg...auf dem Bild sieht er ganz schön Mopsig aus....
p.s ich kann immer noch keine Katzen malen
-
Mensch, Medusa
was soll der arme jetzt nur denken... Shorty, lass dir nichts einreden, du hast die optimale Modelfigur
-
auf dem Bild sieht er ganz schön Mopsig aus....
Ach was, das passt so!
Nur die Beinchen und der Schwanz sind halt zu kurz
-
Wuselwolf der Schwanz ist ja eh zu kurz lach und die Beine eingefahren und wenn er steht oder sich streckt geht das ?sagte ist sich im Rahmen für einen Kastrierten Tiger
01.06.2021
beim Spaziergang fanden wir heute diese riesen Mohnblume die Blüte ist so groß wie meine zwei Hände ist das überhaupt Mohn??? Vielleicht Monstermond
-
Die Riesenmohnblüte ist toll und so wunderschön leuchtend
Shorty denkt bestimmt, was will sie denn, die ist doch nur neidisch, ich bin halt schön plüschig
-
beim Spaziergang fanden wir heute diese riesen Mohnblume die Blüte ist so groß wie meine zwei Hände ist das überhaupt Mohn???
Das konnte nur der Orientalischer Mohn sein. Er ist auch als Garten-Mohn bekannt.
-
Es könnte türkischer Riesenmohn sein. Der kann bis zu einem Meter groß werden und hat auch große Blüten.
-
ah... Ich hab gedacht ich sehr nicht richtig und so satte Farben toll?
Der Abendhimmel ist wunderschön gewesen heute Abend der mond war schön zu sehen über dem Magic Kastanienbaum.
Meine Hut Aufbewahrung die Maske habe ich mir Mal als Vorlage gekauft
21.12.2021
Nun wird's eisig. Die Birke trägt weiß...
IMG_20211222_094639~2_20211222101037316.jpg
17.03.2022
Seht euch den Himmel an das Bild habe ich gerade eben um 1834 Uhr gemacht....und die Kamera schluckt noch einiges an Farbe
01.07.2022
Heute in der Stadt habe ich diese süßen Fotos gemacht in einem der kleinen Bäche.
Weiter weg
Näher
-
Wuselwolf
Hat den Titel des Themas von „Medusas Tiere und andere Katastrophen“ zu „Meldusas Tiere und andere Katastrophen“ geändert. -
Oh wie süß, kleine Stockentenküken!
Die gab es bei uns schon einige Jahre nicht mehr auf den Dorfteichen.
Dafür haben wir Blesshühner/Teichrallen. Die haben 7 Küken (waren mal 8).
-
Diese Motte ist echt groß wir konnten sie retten obwohl sie viel Staub verlor als Shorty auf sie schlug. Das hat sie aber nicht beeindruckt.....nun ist sie wieder draußen Foto entstand gestern Nacht.
-
Was für ein Prachtexemplar von Nachtfalter....so schöne habe ich nicht in meinem Garten...
-
-
Einer der schönsten Stadtabschnitte mit grün und teich mit Enten hier nicht zu sehen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neueste Artikel
Review: DERWENT Chromaflow Buntstifte

Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften

Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen

Draw this in your style 17 - Sockenpuppe von Meldusa

Was tut sich im Lexikon?
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.