Postkarten Oktober

    • Offizieller Beitrag

    Wunderschöne Karten! Fast so schön wie die, die ich von @kewa68 bekommen habe! [na] Allerdings muss ich euch noch ein wenig auf die Folter spannen, irgendwie funktioniert mein Google-Drive-Upload nicht, ich probiere es heute Abend nochmal mit Kabel - sorry für die Verzögerung, aber... es wird sich lohnen!! [anbeten]

  • Ich hab irgendwie den Eindruck, die Karten steigern sich von mal zu mal. Finde es fantastisch, dass sich alle so viel Mühe geben und es ist schön, laufend was neues zu sehen.

  • Novize Sehe ich genauso wie Du, liegt aber denk ich auch an der Vielfalt und das die einen Mut und Inspiration gibt auch mal neues auszuprobieren, geht zumindest mir so :)


    Liebe Grüße Sten

  • Da meine Karte nun auch eingetrudelt ist, hab ich auch endlich meinen Briefumschlag geöffnet und freue mich sehr über die tolle Karte von Elwa


    postkarteokt.jpg

    Leider kann meine Kamera das nicht ganz einfangen: Das Grün im Hintergrund ist viel zarter und frischer. Die schönen Hagebutten sind mit nicht wasservermalten AD Aquarellstiften auf Nostalgie-Papier entstanden. Liebe Elwa, ich bin als Herbstkind ganz verliebt in Motiv und Farben und die Karte begleitet mich nun tagtäglich in meinem Kalender/Notizbuch/alles, was man aufschreiben muss <3


    Auch alle anderen Karten sind schön geworden. Haben ja einen richtigen Oktober-Zoo ;D von Georg und frogger die passende Umgebung und einen kürbisköpfigen Wärter.

    Einmal editiert, zuletzt von MinaLara () aus folgendem Grund: Da hat jemand Wörter geklaut

    • Offizieller Beitrag

    Novize Die Kühe sind ja irre niedlich! So verliebt wie sie schauen.

    brockel Ein wunderschön flauschiges Eichhörnchen, das wohl nach seinen Winterfutterverstecken Ausschau hält.

    SuLu Was für ein zauberhafter Waschbär! Auch wenn sie viel Schaden anrichten, finde ich die in real ja auch megasüß.

    Sonnenscheinmama Ein knuffiger kleiner Bulli. Passt doch gut zu Novizes Boxern.

    @Georg Wenn das mal keine Herbststimmung vermittelt, weiß ich auch nicht. Und der Stil ist unverkennbar!

    Sigrid Als wärmegewöhntes Erdmännchen würde ich auch bei diesen Temperaturen eine Mütze tragen wollen. Knuffige Idee!

    Alphawoelfin Megaschick und klasse kreiert als Klappkarte.

    Nickiticki So ein süßer Fratz! Auch wieder ein Kandidat für den nächsten König der Löwen.

    Nightmage Das nenne ich ein Oktobermotiv von dem ich dachte, dass es viel mehr werden in dieser Postkartenrunde.

    frogger Und da sag du noch mal, dass du noch nicht weit genug für unser Weihnachtswichteln bist. Du kannst problemlos mithalten. Nur keine Scheu!

    Elwa Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich jetzt Lust auf frischgebrühten Hagebuttentee habe mit einem Hagebuttengelee-Buttertoast.


    @SolJaraSol Dass dir meine Klappkarte gefällt, freut mich enorm!

    Zugegeben habe ich überlegt, ob ich dir nicht etwas weniger verspieltes/weniger rosanes/weniger glitzerndes schicke. Aber hey, ich bin ein Mädchen und ich bin diejenige, die die Karte erschaffen hat und ich möchte ja auch eine Karte typisch vom Künstler haben und nicht typisch auf mich zugeschnitten. da habe ich gehofft, dass ich so daneben nicht liegen kann ;D


    Ich selber kam gar nicht in Nöten meine Karte zu früh zu öffnen, denn meine liebe Postfrau brachte sie mir pünktlich zu meinem heutigen Feierabend:

    Postkarte-kl.jpg

    Ist der schmucke Schmetterling nicht fabelhaft? Und dieser Hintergrund! Ich bin ganz verliebt [love]

    Vielen herzlichen Dank MinaLara Die Karte bekommt ihren Monatsplatz in meinem Postkartenständer auf meinem Sideboard.

    Die Karte gehört hochkant, oder? Ich konnte mich nicht entscheiden wie rum sie richtig ist.

    Farbig gestaltet ist sie übrigens mit Faber Castell Albrecht Dürern.

  • Da ging es ja ganz schön tierisch los und schon so viele Karten.


    Bei Novize Karte gefällt mir der Kontrast von Polychromos und Kreide, das hebt die wunderschöne Kühe in den Vordergrund.


    Bei der Karte von Brockel war gespannt was kommt ( keine typische Brockel Karte hat sie ja geschrieben), kein Aquarell diesmal, man sieht das in mehreren Techniken eine Meister in.

    Die Bulldoge von Sonnenscheinmama und die Doge von Novize können Geschwister sein, mit Kugelschreiber das so hin zu bekommen, echt stark.


    Die Landschaft von Georg, der Weg führt den Blick, ganz tief in das Bild hinein, die Farbwahl passend zum Herbst, einfach schön.


    Das Erdmännchen von Sigrid, witzig mit der Mütze und super gezeichnet.


    Die beiden Drachen von Alphawoelfin, harmonisch und gefühlvoll schön.


    Halloween lässt schon mal Grüßen, die Karte von Nightmage


    Diesmal hat Nickiticki einen Löwen gekonnt einen Blumenkranz aufgesetzt, die Augen, super


    Der Leuchtturm von Frogger, da bekommt man Sehnsucht nach Wasser, Meer


    Die wieder aufwendig, kreative gestaltete Karte von Wuselwolf, hätte ich jetzt glatt vergessen


    Die Hagebutte von Elwa, die haben für mich einen Gesichtsausdruck und scheinen sich zu unterhalten, finde ich witzig


    Der Schmetterling von MinaLara ist sehr schön, beeindruckend für mich ist der Hindergrund dazu, toll gemacht


    Es freut mich sehr das das Mina294 der Waschbär gefällt.


    Starke Karten aber meine Karte die ich bekommen habe ist der Hammer,

    Halloween pur.

    Wie das Gesicht im Hindergrund raus kommt.

    SolJaraSol ich bin von der gruslig schöne Karte beeindruckt

    Vielen Dank dafür

    Gezeichnet mit Koh-I-Noor Mondeluz Stifte auf Burgund Hahnemühle Papier

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,


    hier nun die wunderschöne Karte, die ich von @kewa bekommen habe und sehr sehr schätze!!! Sie verschönert unser Wohnzimmer im Oktober, meinem Mann gefällt sie auch sehr! DANKE!!!! Ich liebe Tiermotive und Waldmotive sowieso, dann ein Tier aus dem Wald - perfekt!!!


    monatskarte_kewylj9o.jpg


    Edit: ich schaue mir morgen mit etwas mehr Ruhe die übrigen Karten an, bei mir steppt gerade echt der Bär und eigentlich surfe ich ohnehin schon zuviel hier umher, dafür, dass ich arbeiten müsste [pfeif]

  • wow da sind ja noch tolle karten dazu gekommen


    Die Eule ist ja total schön [love] @kewa68


    frogger eine sehr schöne meereskarte,tolle Farben


    MinaLara der schmetterling wirkt irre lebendig auf dem Hintergrund


    @SolJaraSol die Gruselkarte ist dir gelungen


    Elwa die Hagebutten sind toll leuchtend

    Passt super in den Monat.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Habe es ja schon bei Inktober geschrieben, dass mir gerade die Zeit fehlt, auf jede einzelne Karte einzugehen. Ich schaue sie mir aber alle an und ich bin wirklich grenzenlos begeistert, was es hie alles zu sehen gibt!!!! Wirklich toll, mit wieviel Liebe und Sorgfalt ihr die Karten gestaltet!!!!!!!

  • Zugegeben habe ich überlegt, ob ich dir nicht etwas weniger verspieltes/weniger rosanes/weniger glitzerndes schicke. Aber hey, ich bin ein Mädchen und ich bin diejenige, die die Karte erschaffen hat und ich möchte ja auch eine Karte typisch vom Künstler haben und nicht typisch auf mich zugeschnitten. da habe ich gehofft, dass ich so daneben nicht liegen kann ;D

    Nein, ich mag es wenn man das Macht was man selbst gern machen möchte, da entfaltet man viel mehr Kreativität :)


    SuLu Feut mich sehr das sie Dir gefällt [jubel] einzig schade ist das die gemischte Farbe normal etwas anders wirkt :)

    Ich kann nur sagen wenn ich den Thread hier durchschaue bin ich geflasht von den ganzen Karten [love]


    Liebe Grüße Sten

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5