Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Schnurrhaare und ähnliches zeichnen

  • verrätst du wer das ist? 😇

    Ja gerne. Darf ich den Link hier reinsetzen?

    Schau mal unter bonny_snowdon_fineart .

    Und auch mega ist cleisonarts ,bei ihm gefallen mir seine Bleistiftportraits enorm.

  • Cool, habe mir auf You Tube jetzt mal einige Videos angesehen 😅


    Ach Eileen , wenn das so einfach wäre könnte das jeder 😂

    Ich denke, das da ganz viel Übung und Arbeit drin steckt. Ich würde mir eine Sequenz (z.B. Auge) raussuchen und es bis zum Erbrechen malen (wenn ich denn es können wollte). Ich hatte da auch mal so eine Phase und dann hat ein Freund von mir gesagt:" wenn du wirklich realistisch malen möchtest, geht dein eigener Stil verloren und gerade der ist doch schön. Seitdem bin ich von dem Ehrgeiz kuriert 😂

Amazon Partnerlinks: