Eileen - alt und neu,bunt und grau

  • Bei dieser Zeichnung versuche ich grade eine etwas andere Technik und schichte etwas anders/mehr. Ich hoffe das es dadurch noch realistischer wird. Mal sehen...

  • Ich bin aufgeregt[bravo]. Ich darf nochmal einen Koala zeichnen für denjenigen, der ja leider das erste Bild nicht empfangen wird,weil die Post doof ist und das Bild verschlampt hat. Ich habe eben Bescheid bekommen dass er doch nochmal eine Zeichnung von mir haben möchte. Ich hab künstlerische Freiheit was die Gestaltung angeht. Ich sagte ihm das ich kein Motiv zweimal zeichnen kann und er sagt,er vertraut darauf das das zweite auch super wird. Ich hab schon ein Referenzbild rausgesucht und werde mich ans Werk machen. Ihr seid hoffentlich wieder alle mit dabei und steht mit Rat und Tat zur Seite[klatsch]. Mein Pferdchen muss daher leider etwas pausieren.

  • super!!! Ich wünsche dir g a a a n z viel Erfolg und einen Flow, dass du ganz schnell fertig wirst und alles perfekt klappt. Ich drücke beide Daumen und freue mich für dich, dass du eine zweite Chance hast.

  • Dankeschön [gruppen-umarmung]. Ich will es noch besser machen als das erste[bravo].

  • Dankeschön [gruppen-umarmung]. Ich will es noch besser machen als das erste[bravo].

    Da bin ich aber gespannt ?? ... du machst das schon da bin ich sicher

  • Bei dieser Zeichnung versuche ich grade eine etwas andere Technik und schichte etwas anders/mehr. Ich hoffe das es dadurch noch realistischer wird. Mal sehen...

    Das tut es Eileen..... klasse wird das ❤️[klatsch]

  • Habe im Moment wenig Zeit, aber fix lesen tu ich nebenbei wenns geht.
    Eileen, ich freue mich sehr für die positive Entwicklung nach diesem Ärgernis und wünsche Dir größtmöglichen Erfolg mit dem neuen Bild. :D

  • Guten Morgen und ganz lieben Dank Ihr Lieben[winke-winke], ich freue mich auch immer noch soooo sehr[jubel]. Ich hab natürlich gleich noch gestern abend angefangen die Vorzeichnung zu machen und bin heute früh um 4.30Uhr aufgestanden. Seit 6.45Uhr zeichne ich ohne Pause an meinem neuen Bild und lasse den Kunden wieder dran teilnehmen. Was soll ich sagen,er findet den Start jetzt schon besser als das andere Bild:)):)):)):)).



    Und nein,ich beeile mich nicht und lasse mir die Zeit die ich brauche um ein schönes gleichwertiges Bild zu erschaffen. Ich wende hier eine andere Technik an. Das Fell wird hier nicht wie beim alten gestrichelt,sondern hier will ich mehr das wollige betonen und arbeite fast nur mit Schraffuren in vielen Schichten. Was sagt Ihr?

  • Mir gehen die Superlativen aus. Deshalb muss Du Dich mit einem "phänomental" zufriedengeben 8);D


    Du übertriffst Dich selbst, liebe Eileen. :)

    Oh wie lieb[jubel]. Aber nach 2 Tagen weinen,wegen dem Verlust, bin ich nun wieder sehr mit Freude erfüllt.

  • Wenn ich das beim Überfliegen richtig mitbekommen habe, hat dir die Post da ein absolut schreckliches Erlebnis verpasst. Aber es ist

    super, wie du damit umgehst! Das ist ja auch das richtige Leben, es gibt Schicksals- und Rückschläge und man muss sie meistern. Es

    ist großartig wie du damit umgehst und die Energie in positive Arbeitsengergie umwandelst. Die Energie zu hsben ist so wichtig, sie treibt uns

    voran und man kann sowohl aus Freude wie auch aus Frust Antrieb kompensieren. Nur halt schwerer :)


    Auf jeden Fall wirst du gestärkt für die Hochs und Tiefs des Lebens daraus hervorgehen und mit einem traumhaften neuen Bild allemal!

    Das ist auch ein sehr gutes professionelles Zeichen. Du bist nicht darauf angewiesen, nicht nur in genialen Momenten/Phasen großartige

    Werke malen zu können, sondern "immer". Das ist schon auch eine gewisse Voraussetzung für ein professionelles Leben, denn die Arbeit soll immer ein hohes Level haben, aus Routine, nicht abhängig vom aktuellen Gemütszustand :)


    Viel Glück!


    Crespo

  • Vielen lieben Dank für deine Worte @crespo[winke-winke], da hast du recht. Ja die erste Zeichnung ist auf dem Postweg verloren gegangen und ich war wirklich am Boden zerstört. Nun bin ich wieder sehr motiviert dem Auftraggeber ein neues Bild zu erstellen. Es wird anders,da ich nie zweimal das selbe Motiv zeichne. Aber bisher ist er sehr zufrieden. Ich mache jetzt schnell Mittag und husche dann zur Arbeit [winke-winke].

  • Das stimmt, reine Zeitverschwendung[rofl]. ist das.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5