Amazon Partnerlinks:  

Faber-Castell und die digitale Welt

• Das Thema Schrifterkennung ist wieder eine andere Geschichte, geht aber auch theoretisch mit dem Repaper. Im Moment allerdings wäre das Geschriebene eine Bilddatei, keine Textdatei, die man dann noch weiterbearbeiten bzw. beschreiben könnte.

Die Vorteile des Repaper Graphic Tablets noch einmal auf einen Blick:

• Echtes Papier, analoges Zeichenwerkzeug, die gesamte Power der digitalen Grafikwelt
    • Reales Gefühl des Zeichnens auf Papier
    • Hohe Druckempfindlichkeit dank der True Multi-Pixel Pressure Sensitivity™ Technologie (8192 Druckstufen), die es ermöglicht, den auf den Stift ausgeübten Druck eins zu eins auf dem Bildschirm wiederzugeben
    • Dank internem Speicher, kann das Repaper auch ohne Verbindung zum PC/Mac genutzt werden
    • Speicher erweiterbar auf bis zu 32 GB (mit Micro SD Karte)
    • Interner Akku, Laufzeit ca. 6 Std.
    • Einfaches Verbinden zum Smartphone oder Tablet via Blootooth Technologie
    • Repaper ist auch als klassisches Graphic Tablet nutzbar mit dem Repaper Stylus Pen (im Lieferumfang enthalten)
    • Im Graphic Tablet Mode kann das Repaper auch mit den bekannten Applikationen InDesign, Adobe Photoshop, Gimp, CorelDraw, etc. verwendet werden
    • Der Preis (im Vgl. zu anderen Graphic Tablets oder iPad)

08.12.2020

Achtung Achtung .... auch hier gibt es Neuigkeiten!!!

Seit dem 01.12.2020 gibt´s Zuwachs bei den hybriden Zeichenprodukten. Passend zum Repaper Graphic Tablet gibt es nun auch den ersten, digitalen Fallminenstift der Welt von Faber-Castell. Er ist vollständig kompatibel mit dem Repaper Graphic Tablet und auch seinen Vorgängern.

Hier geht´s zum Produkt: TK 9400 Fallminenstift Repaper Edition

• Kreativo das Repaper hatte ich mir vor langer Zeit mal angeschaut. Ich bleibe lieber analog aber die Technik dahinter, dass man quasi jeden Stift nehmen kann und durch den Ring alles erkannt wird, finde ich spannend.
    Da gliedert sich der Fallminenstift natürlich super an 😊

Wobei neugierig wäre ich schon sowas mal auszuprobieren. Aber für Trial und Error ist es dann doch etwas kostspielig.

Lieben Gruß

Jana

Da Vinci? Nie von gehört, macht der gute Musik?[tanz]:))

• Als Ergänzung noch diese Information. :)

Weihnachtsaktion: Sichern Sie sich heute mit dem Code CLUTCH20 Ihren Clutch Pencil gratis zu Ihrem Repaper Tablet dazu. (Aktionszeitraum: 06.12.2020 - 24.12.2020)

:)

Kreativo das Repaper hatte ich mir vor langer Zeit mal angeschaut. Ich bleibe lieber analog aber die Technik dahinter, dass man quasi jeden Stift nehmen kann und durch den Ring alles erkannt wird, finde ich spannend.
    Da gliedert sich der Fallminenstift natürlich super an 😊

Wobei neugierig wäre ich schon sowas mal auszuprobieren. Aber für Trial und Error ist es dann doch etwas kostspielig.

Solltest Du in der Nähe von Stein, Frankfurt/Main, Düsseldorf oder Hamburg leben, komm in einem unserer Stores vorbei. Dort sollten die Tablet zum Testen vorhanden sein.

• Kreativo in Hamburg lebe ich 😊 ja da war ich schon und hab es mir angeschaut. Das ist für mich kein Testen 😉 Das ist erster Eindruck. Testen heißt für mich, im Alltag anwenden und für Zeit X herum experimentieren.
    Daher ist es mir dafür zu teuer und auch gebraucht nicht viel günstiger (ist meine übliche Option).
    Das mache ich mit allem was mich mehr als 100€ kostet so. Dann tut es nicht so weh, wenn man es (meistens mit Verlust) wieder verkauft, weil es nicht zusagt.

Lieben Gruß

Jana

Da Vinci? Nie von gehört, macht der gute Musik?[tanz]:))

• Kreativo in Hamburg lebe ich 😊 ja da war ich schon und hab es mir angeschaut. Das ist für mich kein Testen 😉 Das ist erster Eindruck. Testen heißt für mich, im Alltag anwenden und für Zeit X herum experimentieren.
    Daher ist es mir dafür zu teuer und auch gebraucht nicht viel günstiger (ist meine übliche Option).
    Das mache ich mit allem was mich mehr als 100€ kostet so. Dann tut es nicht so weh, wenn man es (meistens mit Verlust) wieder verkauft, weil es nicht zusagt.

Hm ... dann wird es schwierig, in der der Tat. ;)

Amazon Partnerlinks: