Das ist genauso richtig wie es jetzt ist, nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe. Das sieht so schön leicht und luftig aus, hast du toll getangelt

Elwas farbige Tangles
- Elwa
- Erledigt
-
-
Liebe Elwa,
ich finde es so wie es ist sehr gelungenIch danke euch allen. Ihr habt mich überzeugt. Ein wenig Bedenken hatte ich ja, dass es zu überladen oder zu knallig wirkt.
Dann möchte Ich Dir den Tipp geben, den Du auch gerne empfiehlst... kopiere das Bild und experimentiere auf den Kopien
Du könntest z.B. einen breiten farbigen Streifen (ca 5-6cm) darunter malen und schon wird es räumlicher.
es gibt so viele Möglichkeiten und es wäre interessant zu sehen wie sich die Wirkung mit jeder weiteren Ausarbeitung verändert. -
Himmelblau danke für den Tipp. Ich hatte schon dran gedacht, aber ich müsste damit zum Copy Shop und das möchte ich jetzt nicht. Aber der Schattentipp ist gut.
-
Finde deine Tangels wirken immer so schön lebendig und egal wie viele du malst sie sind immer wieder anders.... Beim letzten finde ich die Farbverwendung richtig cool
-
-
Oh, drei Monate sind lange.
Heute habe ich ein Muster, das mich schon lange reizt, gezeichnet. Es ist aus einem Projektpack, das in einem Tangleforum häufig verwendet wird. Es heißt wohl Well und hat etwas Übung gebraucht und trotzdem einen Fehler drin. (Ich weiß, beim Tangeln gibt's keine Fehler. ) Die Farbe ist kräftig Rot, aber durch fehlendes Tageslicht verfälscht.
-
Das sieht gut aus. Hält schwer ohne Tageslicht die richtigen Farben
hervorzuholen.
-
Mir gefällt das in dem rot jetzt aber gut und ich würde bei dem Muster kirre werden 😂
Hast du toll getangelt und eine wirkliche Herausforderung die du gut gemeistert hast 👍
-
-
-
Ein wunderschön auffälliges und dynamisches Tangle und das trotz gleichbleibend angeordnetem Musterverlauf
Einen Fehler finde ich in deinem Tangle nicht, den hast du zu gut versteckt
-
Das ist ein sehr schönes Tangle. Das Rot passt gut, das Muster sieht schwierig aus
-
Ein richtig lebendiges tangle erinnert mich an einen kracken .
Super gezeichnet...
die Farben sind oft schwer zu fotografieren.
-
Fireplanet12 Das Muster war nicht einfach, aber als ich es kapiert hatte, ist es gelungen und hat Spaß gemacht.
-
Ich bin immer noch begeistert. Das ist einfach ein wirklich ansprechendes Tanzlehrer!!!
-
Ich bin immer noch begeistert. Das ist einfach ein wirklich ansprechendes Tanzlehrer!!!
Die Autokorrektur mochte das Wort Zentangle oder Tangle nicht
. Sie ist ganz schön eigenwillig. Wenn ich mochte oder schon schreibe, wird möchte und schön draus. Nicht ärgern, nur wundern
Danke für das Kompliment. Wenn ich mein Buch ausgelesen habe, werde ich wohl wieder was zeichnen
-
-
hier habe ich ein Tangle, das vielleicht mal eine Tauschkarte werden sollte, das wird jetzt aber die Geburtstagskarte für meine Freundin.
Die üblichen Materialien und die Muster Kiss, hellblau, Henna Drum, orange, Beauty, rot mit den 3 Ecken, Phicops, rot-weiss, Flux, die grünen Blättchen und Zinger unten links und rechts.
-
Das ist wieder ein wunderschönes filigrane Werk!!!! Beauty gefällt mir besonders gut. Da wird sich deine Freundin freuen
-
Eine wundervolle und sehr filigrane Kombination.
Die findet ganz sicher Gefallen