Amazon Partnerlinks:  

Meldusa challange,wettbewerbsbilder und tutorial und kursbilder

• So für wett.be Thema etwas mit R am Anfang

Radieschen mit aquamarkern

IMG_20230515_134453_799.jpg

20.05.2023

Heute wieder was von mir aus dem Kopf diesmal ein dunklerer Hautton

Ohuhu Marker und Prismacolor. Ich werde mich an dunklere tone rantasten. Die Schattierung im oberkörperbereich ist nicht so gelungen was aber schussligkeit war😄 um die Pupillen und das Tattoo ist Neon gelb das sieht man leider nicht so gut😀ed1b3571-a8f3-4dc7-b7e8-336ce18abcce.jpg

22.05.2023

Dieses Bild ist nach einem Porträt von Pexels. Für den Facetasticfriday auf insta hab mal bissl getestet die Schraffur ist nicht perfekt aber ganz okay denk ich sie ist etwas dicker vom Gesicht....aber man erkennt es. Fineliner und Ohuhumarker.

IMG_20230522_021025_289.jpg

26.05.2023

Hier fantasticfriday Porträt diesmal nicht so gelungen aber es hat was 45 min.

IMG_20230526_135236_152.jpg

• also ich finde es ist ein schönes Bild, das Gesicht finde ich schon sehr schön schattiert, die Haare könnten gerade oben im lockigen etwas mehr haben Kontrast haben, Dafür finde ich die Falten im Kragen richtig gut dargestellt, sowie die Bluse schön leicht und locker wirkt.

Wenn ich anmerken darf, mich irritiert die Hautfarbe etwas der Hände, sie wirken zur Hautfarbe des Gesichtes sehr hell und die linke Hand wirkt etwas zu klein

mit lieben Grüßen

Severina

• Uppsala Entschuldigung, ja mit solchen Handschuhen ist die Hautfarbe definitiv viel heller

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

2
0
0
0
Amazon Partnerlinks: