Bilder erstellt mit außergewöhnlichen Materialien

  • Hallo ihr lieben, [halli-hallo]


    ich bin der Meinung, dass ein neues Thema hergehört ::) (Ich hab mir gedacht, dass irgendwo im Forum soetwas schon vorhanden ist, hab aber nichts gefunden)
    wie der Treadname schon sagt, es geht um Bilder, die mit außergewöhnlichen Materialien entstanden sind...
    Beispiele:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder
    https://www.eviltrash.to/plug/kunst_aus_mehl.htm


    Habt ihr schon Bilder mit Kaffee oder so gemacht?
    Zeigt doch mal her... wir sind neugierig [pfeif]

    Einmal editiert, zuletzt von eviklein ()

  • Das mit der Mascara is echt der Hammer :( [hops]
    Mit Lebensmittel malen... nun ja, also die Wirkung ist auf jeden Fall sehr gut, der Junge hats drauf.....nur ob man Essen in der Hinsicht verwenden/verschwenden sollte ist wieder eine andere Sache...
    Mehlbilder sind mir neu, allerdings habe ich einmal ein Video gesehen, da wurde das gleiche mit Sand gestreut, allerdings von 2 Leuten gleichzeitig.
    Selber hab ich sowas noch nicht getestet.... vor allem bei so etwas wie mit der Mascara, da muss man echt viel Üben, damit man dann beim Bild keinen Fehler macht... so ohne Vorzeichnung und allem... Hut ab :D

  • Ich bin auch beeindruckt vom Mascarabild.


    @ Frauen: Vorsicht, bringt Euren Mascara in Sicherheit, die Männer kommen sonst auf blöde Gedanken :))


    Das Lebensmittelbild sieht zwar gut aus, aber es drängt sich gleich (bei mir) der Gedanke auf "Mit Essen spielt man nicht."


    Das Mehlbild ist auch irgendwie faszinierend, leider vergänglich.
    Anstatt Mehl kann man da sicher auch Sand verwenden. Mit farbigen Sand könnte das ganz spannend sein.

  • das Mascarabild is der hammer
    ich fand die Bilder aus mehl aber auch nicht schlecht
    das erinnert mich an so eine kinderserie.... ich glaub das war bei art atac auf kika? ich weiß es nicht mehr, auf jeden fall is da ein künstler am anfang der serie sucht er sichmaterialien zu sammen irgendwas, jenachdem wo er ist, also am strand sinds hantücher sonnenbrillen oder am sprotplatz hatte er so teambänder, solche geschichten. Und am ende der sendung zeigen die immer wie er aus den materialien ein luft bild legt..
    ich such das mal im netz, vieleicht finde ich ein video

  • You Tube sei dank habs doch glatt gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    is nur leider keine folge auf deutsch

  • Ich kenne das auch, aber da hat der Mann die Bilder immer mit Kleidungsstücken gelegt. Wirklich faszinierend, die richtige Anordnung bei dieser Größe zu finden [daumen-rauf]

  • Also mit Lippenstift hab ich schon gemalt ;D Ist aber relativ ölig gewesen und nach einiger Zeit hinterlässt das Öl dann so einen Rand.


    Mit Tee oder Kaffee wollte ich auch schon ewig mal aquarellieren - tja ;)

  • Oder Schatzis guter Rotwein. Trinken darf ich den ja nicht, aber vielleicht male ich mal damit. [pfeif]
    Na, aber wohl nur, wenn ein Rest eh schon abgestanden ist. Denn für den Preis mancher Flasche bekomme ich schon fast 'nen Aquarellmalkasten. [rofl]

  • Ja, er trinkt selten mal ein Glas Rotwein, aber dann schon einen guten, meist Bordeaux, St.Emilion oder so etwas. Die haben ein sehr kräftiges Rot. das wäre sicher klasse zum malen. Aber das gibt bestimmt auch Ärger, wenn ich da einfach rangehe. [rofl]

  • also Wein und Kaffee hab ich schon probiert ebenso das 'kaffeepulver/satz' verwendet.
    Ich hatte kein gutes papie und der Rotwein hat meine vorzeichnung verwischt und wurde dadurch gräulich.
    Mal mit Pommes und Ketchup malen finde ich okay,die aufgestapelten Brote sind für mich Verschwendung.

  • Solche Experimente finde ich richtig spannend.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen von einer Frau, die auf ausgefalteten Teebeuteln mit Tee als Tusche gemal hat.
    Das sah echt klasse aus - so ein bißchen altertümlich

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5