(Ich als) Comic - Mangafigur

  • :D im alten Forum kam das Thema gut an... also, warum nicht einfach wieder ausgraben?


    Sternschnuppe und Nightmage haben sich bereits als Comicfiguren gezeichnet (im alten Forum), vielleicht könnt ihr die Bilder hier nocheinmal reinstellen.
    Ich finde die Idee witzig und denke, dass das ein nettes Thema wär. Selber möchte ich das auch einmal versuchen [maler] jemanden in diesen Stil zu zeichnen...
    Also, zeigt uns eure Bilder und lässt sie uns bestaunen.

  • [pfeif] Das Thema gibts doch so ähnlich schon oder..... die Usercollage, aber da scheint keine weitere Person mehr mitmachen zu wollen... :-[

  • Hm... naja bei der Usercollage kann man sich es aussuchen ob Comic oder "real",... [keine-ahnung] wurst... das thema kann ja wieder gelöscht werden, wenns nicht gewollt wird... kein problem ^^

  • Neiin um Gotteswillen, so war das net gemeint... :(
    Ich find die Idee gut... ich hoff das hier mehr Leute mitmachen, als bei den Usercollagen^^

  • :)) is das süß!
    Ich bin sehr überrascht... die Farben sind richtig toll knallig!! [doppel-daumen]


    Schreib bitte noch ein bisschen Infos dazu Labbou... hast du das mit Markern oder Filzstifte gemacht? A4 oder anderes Format? [pfeif]


    wer hat noch so ein tolles bild?

    Einmal editiert, zuletzt von eviklein ()

  • ohhh.. ja klar die Infos..
    Format:

    Din A 4


    Skizze:

    Faber Castell Hb


    Coloration:

    Farber Castell Filzstifte (20 Stück für 2 Euro.. sehr schlechte Qualität)


    Copic Stifte.. (davon hab ich nur leider nicht so viele weil die sehr teuer sind)


    Dauer:

    ca. 30 min. Skizze, 1 und 1/2 Stunden coloration


  • ohhh.. ja klar die Infos..
    Coloration:

    Farber Castell Filzstifte (20 Stück für 2 Euro.. sehr schlechte Qualität)


    :( das ist mir neu ... Faber Castell sind normal immer toll :-\

  • Oh, hier würd ich auch gerne nochmal mitmachen, aber bisher sind alle Versuche mich selbst oder jemanden den ich kenne daran gescheitert, das ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Aber ich werd mich bei Gelegenheit nochmal dran versuchen [maler]

  • Ach so, und das Bild von Labou is cool. Und eine gewisse Ähnlichkeit bei Vergleich mit dem Avatarbild nicht von der Hand zu weisen :))

  • Hmm das is die "alte"... wir wollten eine neue, aktuellere machen, aber ich glaub es haben nur 3, 4 User bis jetzt ein Bild dazu gemacht...

  • Eilt ja auch nicht so, das Forenmagazin sollte seit 9 Monaten erschienen sein und liegt brach. Der Kalender für 2011 kommt dann auch irgendwann dran und danach vielleicht die Usercollage, das liegt noch in weiter Ferne. :-[

  • Naja, was gut werden oll braucht halt seine Zeit :)) Dann hab ich ja vielleicht auch noch die Chance "mich" für die Usercollage abzugeben. Kann nur so schlecht Reale Menschen nachzeichnen [keine-ahnung]

  • @Gerdo: Also wie ich sehe liegen dir Comicfiguren! Auf die Usercollage kannst du dich malen oder zeichnen wie du willst,egal ob realistisch oder minimalisiert oder im Comicstil! Ich zeichne normalerweise wenig Comic. Aber dann "muss" ich mal wieder :))

  • Ja, aber selbst als comicfigur find ich, sollte schon ne gewisse ähnlichkeit da sein, und ich hab das bis jetzt noch nicht hin bekommen [keine-ahnung] Werd mich damit wohl demnächst mal eingängiger befassen müssen. Hier im Forum gibts wohl nix zum Thema Karikaturen oder ähnliches? Hab noch nichts gefunden? :-\

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5