Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Zeichnung oder Gemälde als Diamond Painting machen lassen

  • Hallo Leute!


    Neben der künstlerischen Ader brauche ich manchmal auch was "einfaches", wo man stupide ohne nachdenken arbeiten kann. Da hab ich für mich das Diamond Painting entdeckt. Jetzt frage ich mich, ob es nicht einen sehr coolen Comic-artigen Effekt hätte, wenn man ein Bild als Diamond Painting umwandeln lässt. [maler]


    Hat das schon mal jemand probiert? Man kann ja z.B. bei Picmondoo sich eigene Bilder personalisieren lassen, und dann einfach ein fotografiertes oder gescanntes Bild machen lassen.


    Hat das schon mal jemand getestet? [danke] für eure Antworten!

  • Wuselwolf

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ich bin leidenschaftliche Painterin. Habe bisher allerdings erst 2 Bilder am Wickel gehabt. (allerdings in 90x60 jeweils 1 Foto mit 2 Personen drauf) das erste habe ich in China bestellt und war nach 3/4 Legen so enttäuscht dass ich es in die Ecke geknallt habe. ( Die Hautfarbe sah furchtbar aus - überhaupt nicht menschlich und der Bart von meinem Mann war wie ein dicker Balken) mit picmondoo kenne ich mich nicht aus habe sehr gut Erfahrungen mit Spielzeughafen gemacht. Die geben sich sehr viel Mühe bei der Bearbeitung und die Qualität der Steine und des Drucks ist überragend.


    das Bild was ich aktuell arbeite ist von denen


  • Was genau ist denn Diamond Painting. Ist mir nicht ganz schlüssig?

    im grunde ein puzzle mit winzigen teilen die Du auf eine beschriftete Klebefolie setzt - dort sind Symbole die zu einer Farbe gehören gedruckt und du setzt den passenden minimini Stein darauf und so entstehen dann Bilder. Malen nach zahlen nur ohne Malen ;-) für ein großes Bild 60x90 cm kommen locker ähm... viele Steine zusammen - die sind nämlich nur 2,5 mm x 2,5 mm - wer Lust hat zu rechnen .....bitte ;-)

Amazon Partnerlinks: