Erfahrungen mit Artograph?

  • ciao,

    hat Jemand Erfahrung mit einem Projektor.

    Ich habe mir den Artograph EZ Tracer angesehen.

    Habe ich die Beschreibung richtig verstanden:

    Vorlage auch eigene Zeichnung, darf eine maximale Grösse nicht überschreiten und

    diese wird dann , z.B. an die Wand , projetziert und kann dort nach gezeichnet werden.

    Frage: ist eine Grösseneinstellung an der Wand möglich??

    Funktioniert DAS so kinderleicht, wie angepriesen???[pfeif]

    gruss RossoDisastro

  • Durch Vor- oder Zurückschieben des Gerätes kannst du die Größe des Darzustellenden verändern. Wenn du den Tracer zu weit zurückschiebst, siehst du das Bild nicht mehr richtig. DIN A 3 geht sehr gut, auch DIN A 2, größer weiß ich nicht, kleiner funktioniert auch. Ich habe auch schon mal die Enkel seitlich davorgestellt und die Konturen nachgezeichnet, das aber dann nicht ausgearbeitet.

  • ciao,

    ich habe einen Artographen bei Amazone bestellt, 120,-- Euronen.

    Nach öffnen des Kartons: die mitgelieferte Glühbirne ist zertrümmert, weil schlecht verpackt,

    der E-Stecker nicht nutzbar, da für die hiesigen Steckdosen nicht standardmässig.

    Benötige also einen Adapter ? Euro und neues Leuchtmittel ca. 15,- Euro, nee geht gar nicht!

    Habe den Versender (Gr. Britanien) kontaktiert,

    bereits schon 3x und noch immer keinen Rücksendeschein erhalten, hmhm,

    die Nummer floppt wohl ???....

    gruss RossoDisastro

  • up date:

    habe vom Versender nach langem Hin&Her eine Rücksendeanschrift erhalten,

    habe das Teil, somit auf eigene Kosten zurück gesendet.

    Der Lieferant ganz dreist: Sie haben eine Rücksendeadresse, somit lösche das Negativ-Feedback, ansonsten keine Gelderstattung!

    Si, da war er genau richtig bei mir!!

    Habe den Lieferanten wissen lassen, das bei Erpressung ein weiterer Negativeintrag erfolgt.

    Habe jetzt Geld, samt Versandkosten erstattet bekommen und einen Gutschein für die nächste Bestellung, allerdings bestelle ich DA nix mehr.


    Nun bin ich wieder technikfrei und suche nach wie vor einen Projektor/Technik mit der ich meine eigenen Zeichnungen auf eine weitere "Unterlage" transportieren kann....

    gruss RossoDisastro

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5