Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

NurHobby: Funny Strauss (WIP)

  • caran d'ache supra color soft aquarellbuntstifte. 48x36 cm. Ich male das Bild zuerst fertig und dann nochmal neu weil ich dann aus den Fehlern lernen kann. Ich hätte gerne die Augenraender realistischer oder so. Effektvoller. Und andere tiPS sehr willkommen. Der eine Schnabel ist perspektivich falsch. Soll ich rechts eine grosse Rose machen oder aus Eiern schlüpfende Küken? Oder was mache ich überhaupt? Oder riesige Beine größerer Strausse die einen Stein in der Luft halten?


    so jetzt wie weiter machen? Ideen? Ist es gut?

  • Fireplanet12

    Hat den Titel des Themas von „Funny Strausse“ zu „NurHobby: Funny Strauss (WIP)“ geändert.
  • Niedlich und lustig sind sie anzusehen. Wenn es kleine Strausse sein sollen, greif die Rose auf, bzw. kleinere Blüten, die leicht verschwommen sind und oder evtl Grashalme. So kannst du die Größe heraus arbeiten und lenkst den Betrachter nicht zu sehr ab.

  • Danke Dir Annerl . Aber einfach so lassen mit weißer Fläche das wäre kein fertiges Bild. Ich habe ja auch Wünsche das Bild zu verbessern vor allem die Augenränder realistischer zu machen. Über tips würde ich mich sehr freuen :)


    danke @Andrea_uvf ich dachte vielleicht mache ich im Hintergrund in der Ferne eine Ebene wo Strauße in kleinem Format hin und her laufen mit ihren langen Beinen. Ich überlege es mir noch.


    Danke euch sehr für Eure Kommentare :). Leider male ich nicht regelmäßig genug deswegen verbessere ich mich kaum. Hoffe ich kriege dasselbe Bild nochmal besser hin.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • das Bild ist doch ok ein paar Grashalme damit man sieht es sind kleine Strausse und sonst lass es so ..

    Es bringt einem zum Lächeln [lala]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Danke Alphawoelfin :)). Ich denke aber ich mache da entweder noch einen Riesenstraussenfuß und Kopf oder eine Landschaft in der schwarze Schattenstrauße laufen oder so. Und Gras möchte ich etwas komplizierter machen wenn dann. Also bisher habe ich daran nicht weitergemalt.


    Danke Dir auch Novize :)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: