Amazon Partnerlinks:  

Andere Buntstifte als Ergänzung zu den Polychromos

• Wow das sind ja echt viele Antworten! 👍🏻
    Also von den Lightfast habe ich schon ein paar, ich mag die Textur aber empfinde die Farben ein wenig matt also nicht ao leuchtend wie bei den Polychromos.

Von den Luminance habe ich einen schwarzen und einen weißen und die sind klasse. Zum testen (Geschenk von Mama zu Weihnachten) habe ich mir noch je einen gelben, grünen und ocker gebrannt bestellt. Das selbe von den anderen von mir genannten Marken. Also je schwarz, weiß, gelb, grün und ocker.

Die Koh-I-Noor und die Prismacolor bekomme ich bei Kreativ.de nicht. Daher sind die Raus. Amazon ist keine Option, da die mir nichts mehr verkaufen wollen. Lange Geschichte, ging um 17€ und sie haben unrecht. Aber egal, da kaufe ich nix und würde auch nix bekommen 😉

Nur mal zur Info, die Prismacolor und Koh-i-noor Polycolor bekommst du bei mir [zwinker]

http://www.kuenstlerstift.de

Liebe Grüße

Grit

• Kannst du mir bitte sagen, wo das steht? Ich finde nichts und habe so was auch niirgendwo gelesen (bzw. überlesen oder vergessen). Interessiert mich jetzt doch, denn ich nutze die auch recht gern.

Vielleicht kann auch Kreativo was genaueres dazu sagen?

Ja kann ich .... es ist tatsächlich so, dass der Albrecht Dürer Magnus zum Ende des Jahres eingestellt wird. Wir produzieren bereits keine Stifte mehr, wir verkaufen nur noch ab. Leider wurde das Sortiment weltweit nicht in dem Maße angenommen und verkauft, wie es für einen Verbleib im Sortiment notwendig gewesen wäre. Nach 6 Jahren stellen wir ihn nun leider ein.

Der Standard Albrecht Dürer bleibt weiterhin in seiner 120er Farbenpracht erhalten.

Amazon Partnerlinks: