Medusa: Aquarell nach eigener Idee (WIP)

  • ich habe heute eine Skizze entworfen in Bleistift. Nach eigener Idee. Diese möchte ich in Aquarell umsetzen bei Schädel und Blüten habe ich mich grib an meinen Bücher Orientiert. Den HG des Bildes werde ich noch überlegen ob schwarz oder grün gelb braun mal schauen dieser soll mit Pastellkreide entstehen.

    Was denkt ihr schwarz oder naturtöne?

    Also für den HG


    so Schritt 2&3 Ich habe die Skizze leicht verändert abgepaust und auf Aquarellpapier übertragen.

    Der nächste Schritt wird sein das ich die Blumen mit Fineliner umrande und dann im 4 Schritt werde ich wenn ich farbsicher bin den HG mit Pastellkreide auftragen. Aber auch dazu werde ich Bilder zeigen und wenn ihr Tipps habt sind sie willkommen.[winke-winke]


    so die Blumen sind nun mit Fineliner umrandet und morgen geht es dann weiter...wegen der HG Farben bin ich immer noch am überlegen.


    so der HG ist nun erstmal abgedunkelt die Stellen die weiß bleiben habe ich nun mit rubbelkrepp bedacht....[winke-winke]


    habe nun den Schädel vor coloriert und mit den Blumen begonnen.


    so nachdem Schädel und Blumen fertig waren habe ich den HG ins schwarz Creme und die Schattenseite Dklblau gestaltet. Ich bin recht zufrieden.

    Fast Fertig

    Nurn muss ich noch links etwas abdunkeln.

    So nun ist es fertig und mir gefällt es sehr gut.

  • Fireplanet12

    Hat den Titel des Themas von „Aquarell nach eigener Idee“ zu „Medusa: Aquarell nach eigener Idee (WIP)“ geändert.
  • würde vom Motiv her noch etwas die Schatten betonen am Schädel,

    Der Blume links lila blau die weissen Linien etwas brechen .. sonst schöne Idee gut umgesetzt.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Wuselwolf

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5