Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Private Tauschbörse 2021

  • Ihr habt einen Fehlkauf oder nie benutzten Kunstbedarf zuhause?


    Postet hier was ihr anzubieten habt, ggf. was ihr dafür noch haben möchtet und stellt Kontakte zu den Interessenten per Privatnachricht her.


    Wenn das, was Ihr angeboten habt, weg ist, gebt bitte hier Bescheid bzw. editiert euren Beitrag!


    Zudem stehen in der Tauschbörse 2020 eventuell noch aktuelle Angebote.

    Ihr dürft eure Angebote gerne hierher übertragen, damit nichts verloren geht.




    Bitte macht die Verhandlungen per PN aus, damit es hier übersichtlicher bleibt.

    Getauscht und verkauft wird von Privat zu Privat und nur unter Mitgliedern.




    Aus Sicherheitsgründen dürfen Mitglieder erst teilnehmen, wenn sie mindestens 150 Beiträge im Forum erreicht haben. Damit wollen wir uns absichern, dass bei einem Tausch/Verkauf nicht betrogen wird.



    Falls jemand gewerblich handeln will und tut, wird seine Antwort bzw. sein Post sofort gelöscht. Dafür gibt es genug Plattformen, denn dieses Forum ist nicht der richtige Ort.

  • Ich bin traurig, aufgrund meiner Allergien ist die Empfindlichkeit gestiegen und ich kann leider meine Pastellkreiden nicht mehr verwenden.

    Darum biete ich sie hier zum Kauf an. Alle sind noch wenig benutzt.

    Es handelt sich um die 96er Packg. Nupastelle von Prismacolor

    90er halbe Rembrandt Pastelle

    und die Sennelier bestehen aus der 120er à L'écu "Paris" collection + 30er "Landschaft" Coll. (halbe Kreiden).


    Bei Interesse gerne PN.


    Nupastels_750.jpg


    Rembrandt_750.jpg

    Sennelier_750.jpg

    Bleibt gesund und liebe Grüße

    von Andrea [glueck]


    "Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, Künstler zu bleiben, wenn man erwachsen wird." – Pablo Picasso

Amazon Partnerlinks: