Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Großer Vergleich von Kunstmaterialien (Interessenaustausch)

  • Tatsächlich, da setze ich mir mal ein Lesezeichen an die Seite [lala]

    Da sind aktuell echt alle Sets ausverkauft [kippel]

    Aber das hat aufjedenfall auch noch Zeit, ich merke schon wieder wie ich nur kaufen will, dabei bekomme ich ja morgen erstmal wieder ein paar tolle Kleinigkeiten [love]

    Zudem möchte ich wirklich mal die Basics lernen, ich habe mich gestern mal daran gemacht, Kopfformen zu üben, und so arbeite ich mich nach und nach voran,damit ich sowas aus dem FF kann [lala] Und dann irgendwann zur Belohnung gönne ich mir dann wieder was ( oder viel ) [bravo]

  • Stimmt, das habe ich gar nicht gesehen, ich hatte die im Sommer gekauft und war seitdem gar nicht mehr auf der Seite. Keine Ahnung also, wie es da so um die Verfügbarkeit steht.

    Na ich bin gespannt, was Du in Zukunft so zeigen wirst :)

  • Himmelblau Stimmt, da kann ich auch mal nachsehen. Das hatte ich bei meinen Polychromos auch gemacht. Allerdings bin ich da immer sehr vorsichtig, denn der Preis unterscheidet sich nicht grafierend vom Neupreis ( zumindest meistens ) und da hat man natürlich nie eine Garantie. Das heißt, wenn die Stifte bei mir ankommen, mussten sie schon zweimal den Versand überleben. Vorallem bei so weichen Stiften ( und auch teuren ) ist mir das zu heikel. Ich hatte mich aus dem Grund auch schon gegen gebrauchte ( wenn auch wie neue, reingucken kann man ja trotzdem nicht ) Polychromos entschieden. Vorallem geht auch bei weitem nicht jeder so sorgsam mit seinen Sachen um, wie ich mir das für meine wünsche ;D

    Edit: Ich bin gerade auf ebay KA und tatsächlich sind auch gerade mal eine handvoll Sets drinne, eines davon ist sogar noch teurer als neu ausgewiesen ;D;D;D

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: