Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

BIC Marking Permanent Marker Metallic - Mini Review

  • Schon vor einiger Zeit habe ich mir mal (wo weiß ich nicht mehr, aber du nicht unbekannte Versandmonopolist führt sie auch) dieses Set an Permanent Markern von BIC geholt.


    Angeblich schreiben Sie auf verschiedenen Materialien, u.a. Auch Glas, aber ich habe sie bislang nur auf Papier/Karton ausprobiert und nutze sie meist zum Gestalten und Schreiben von Glückwunschkarten.


    Sie haben einen recht dicken Anstrich, die Spitze gibt mit fortdauernder Benutzung (vor allem, wenn Kinder auch damit malen) noch weiter nach und fasert auch etwas (siehe das Silber).


    Es kommt gut Farbe raus und die Stifte haben einen satten, aber nicht nassen Auftrag.


    Der wichtigste Punkt: sind sie tatsächlich metallic? Ja, das sind sie, vor allem, wenn man sie gegen das Licht hält, glitzern und funkeln sie, was das Zeug hält! [yeah]


    Momentan kostet das Set mit fünf Stiften (Yellow Gold, Platinum Silver, Bronze, Sapphire, Jade) bei besagtem Versandhandel 7,45 €, was meiner Meinung nach ein angemessener Preis ist.


    Nachfolgend ein paar Testbilder und ein tangleartiges Experiment mit der Farbe Jade.


    Ich hoffe, euch hat die Minirezension gefallen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr gerne!


            
      

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: