Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Agimar - jung geblieben... (Portrait WIP)

  • Nochmals vielen lieben Dank für die positiven Worte, das motiviert sehr!


    Am Wochenende werde ich Zeit finden euch das fertige Portrait (dann auch ordentlich fotografiert) zu zeigen.

    Sie erinnert mich an die Frau des Stammesältesten beim Film "Der mit dem Wolf tanzt"... den haben wir vor ein paar Wochen in der Langfassung mit unserer Älteren (in OV mit dt. Untertiteln) angesehen. [love]

    An diesen Film kann ich mich auch erinnern und wenn ich jetzt aufs Bild schaue, glaube ich auch ein Ähnlichkeit zu erkennen.


    Super geworden Hammer ich hoffe ich bekomme da irgendwann auch so gut hin.

    Wenn ich mir deine Vortschritte so ansehe, bist du doch auf einem guten Weg dahin!*gg*


    Das Bild ist unglaublich gut gelungen. Wenn Du das auf diese Deine Art kontrollierst, dann macht Du Dir ja wahnsinnig viel Mühe. Das bewundere ich sehr.

    Ja, in fast jedem meiner Bilder steckt viel Mühe. Ich finde, dass sich das dem Motiv gegenüber so gehört.:smiley:[malen]

    Mit der Entscheidung, ein Portrait von jemandem anzufertigen, geht für mich eine Art kurzzeitige Beziehung zu dem Motiv mit einher und Beziehung erfordern eben auch Einsatz - ich gebe viel und bekomme meist auch etwas tolles dafür wieder...*gg*

Amazon Partnerlinks: