Nageldesign und das Malen mit Nagellack

  • Ich bin ja so ein kleiner Nailart Freak, da ich mir auch öfters die Nägel selbst mache mit Acryl oder Gel.
    Ich bin immmer wieder faziniert was manche Nageldesigerinen auf die Nägel zaubern können und das auf so einer kleinen Fläche.
    https://www.youtube.com/watch?v=pxmKX9zwEv4
    Das haut mich ja immer wieder um [bravo] Vorallem die Onestroke Technik auf dem kleinen Nagel umzusetzten ist echt heftig!
    Leider bin ich da nicht so talentiert, aber vielleicht versuch ichs ja auch mal ;D

  • Cooles Thema ;) Wollte ich auch schon mal eröffnen, aber ich dachte
    das interessiert keinen ich mache auch Fingernägel mit Mustern
    drauf. Bin allerdings noch blutige Anfängerin. Ich mache meiner Mutter,
    Meiner Schwester und mir selbst die nägel ;)
    Wenn ich nachher am Rechner bin kann ich ja mal was zeigen. Aber
    nicht lachen


    Sooo da ich jetzt am Rechner bin und nicht mehr am Handy kann ich ja mal was zeigen.
    Also dies sind echt meine Anfänge was die Nägel betrifft, später kommen dann noch
    Muster dazu und so. Aber erst ma klein anfangen und Spannung aufbauen gell [rofl]


    Warum ich die Nägel meiner Mum, meiner Schwester und mir selber mache? Weil wir
    keine Lust hatten immer alle 3 Wochen dafür 40 Euro auszugeben. Da hab ich mir gedacht
    das ich das auch selber machen kann. Sie müssen nicht perfekt sein das war uns allen
    von vorne herein klar ;)


    Leider hab ich nicht von allem Bilder gemacht, aber man is halt erst hinherher klüger^^


    Also hier mal meine ersten Versuche (viel Spielraum habe ich nicht, da die Nägel so kurz
    bleiben sollen bei uns 3).


    Von meiner Schwester mit einer speziellen Nagellacktechnik
    9werkp2s.jpg


    Von meiner Schwester mit Stempeln
    a4ml7k8p.jpg


    Meine eigenen mit Glitzergel
    jchwidjt.jpg


    Von meiner Schwester, einfaches blaues French
    hqurscok.jpg