NurHobby: übliche Fantasiebilder (Kritik willkommen aber hier nicht so hart bitte)

  • Hallo Stoppi


    danke. Ich meinte ob das Realismus genug für dich wäre was die Stifte können(was ich gemalt habe). Zum Selbsterkenntnis für dich meine ich. Natürlich wer noch besser realistisch malen kann als ich kann sicher bischen mehr erreichen mit diesen Stiften ;). Ich wollte Dir nur zeigen was möglich ist. Denn mit Aquarellbuntstiften und Pinsel malen macht sehr viel Spass! Deine Bilder sind auch sehr schön.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Hallo wiederentdeckt danke. für die Farbe kann ich doch nix das sind die Stifte ;)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5