Metallics Marker - neue Farben

  • Auch in unserem Metallics Marker Sortiment gibts neue, zusätzliche Farben.


    Neben den bisherigen Farben

    - Heart of gold (gold)

    - Nothing else metals (silber)

    - Copper cabana (kupfer)

    - Berry nice (rot)

    - Ice ice blue (blau)

    - Wanderlust (grün)


    gibt es jetzt 6 neue Farben

    - Date with violet (lila)

    - Queen of the marine (dkl. blau)

    - Asphalt cowboy (grafitgrau)

    - Fairy forest (dkl. grün)

    - Kissed by a rose (rosé)

    - Crimson crush (dkl. rot)


    Auch diese Marker halten auf glatten Oberflächen, kein Schütteln oder Pumpen notwendig, 1,5 mm Spitze.


    Es gibt sie als Einzelstifte und auch im 6er oder 12er Kartonetui. Mehr Infos gibt´s h i e r

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Kreativo

    Weißt du, ob die Metallicmarker auch auf Kunstharz (Epoxid) halten ohne dass ich die Farbschicht dann noch versiegeln müsste? Ich suche noch welche, die nicht nur Gold oder Silbern sind, um die Ränder meiner Untersetzer zu verschönern. Gold- und Silbermarker habe ich entsprechende, aber da gibt es keine weiteren Farben. So wie hier meine ich.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5