Malvorlagen: Fahrzeuge

  • oh... ein Seelenverwandter :thumbup::thumbup: Ich liebe Südfrankreich und bin so oft wie es geht im Urlaub mit meinem Mann mit den Motorrädern dort unterwegs. Frag mich bloß nicht, wo wir da immer sind. Ich kann mir die Namen der Dörfer und Städte nie merken außer Grenoble und Nizza und den George de Verdun oder so. [rofl] hab da auch wundervolle Landschaftsbilder von, aber ich glaube da ist nicht wirklich was dabei, was als Malvorlage dienen könnte.. zuviel Natur. ;)

    @brockel Das find ich jetzt mal richtig geil! :thumbup:
    In unserem Bekanntenkreis werden Göttergatiin und ich oft etwas milde belächelt wegen unserer Frankophilie.
    Oja, Südfrankreich ist einfach... umwerfend!
    So umwerfend, dass wir wohl in ein paar Jahren dort hinziehen werden.


    Du meintest wahrscheinlich den Lac du Verdon. 8)
    Soso, mit dem Motorrad. Ich glaube, da habe ich ein wunderbares Foto – vielleicht etwas schwieriger zu malen oder zeichnen, aber das Motiv ist einfach göttlich. Gesehen in Aix-en-Provence.


    1276-mit_hund.jpg

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

    2 Mal editiert, zuletzt von Monty ()

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5