Amazon Partnerlinks:  
 
 
 
  • Afrika ist für mich eher noch kontrastreicher

    Ich würde Buchstaben Zebrastreifen, mit bunten Federn, Tupfen, Leoparden Flecken usw

    Herz dunkelrot ,und Umrandung grünes Gras

    Hintergrund pastellsonnengelb

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Kontrastreicher werde ich versuchen, man sieht leider beim gelben buchstaben das Giraffenfell nicht. Aber ist es nicht klischeehaft, Afrika nur mit seiner Wildniss darzustellen??

    Gelbe Buchstaben passen doch perfekt zu ein Giraffenfell . Da brachst du nur noch große braune Flecken drauf machen. [tanz]

    Klischeehaft?

    Das kann schon so sein. Aber Afrika hat nun mal schöne Tiere.[na]

    Du könntest zB. als Alternative typische Afrikanische Muster einsetzten.


    Kritikpunkt noch.

    Dein Herz solltest du saubere darstellen. Sieht sehr unsauber aus.

  • Die Coloration ist gut gelungen, vor allem die schlichte, aber wirkungsvolle Hautcoloration. Gerade bei solchen zeichnungen im "Zeitungslook" sollte man lieber sparsam sein und nicht zu viele Farbabstufungen einarbeiten. Ich finde mit 2 Farbabstufungen bist du da geanau richtig gefahren.

  • Ich habe wirklich null Ahnung von solcher "Pixel-Erstellung", aber ich finde das Haus sieht sehr überzeugend aus und man kann es auch sofort der abendländlischen Gegend zuordnen. Wofür sind die grünen Flächen gedacht? Soll das Haus später darauf gestellt werden oder ist es Teil der Landschaft im Hintergrund?

Amazon Partnerlinks: