NurHobby: Katze nach Foto (WIP)

  • Ganz ehrlich, ich finde das mit der Nase fällt kaum auf. Wenn ich mir das BIld so anschaue sticht es jedenfalls nicht störend hervor. Das Hauptaugenmerkt liegt ja auch wirklich auf den Augen. Die Fellstruktur hast du schon hübsch ausgearbeitet, bin gespannt wie es weitergeht! Bei Tieren mit so hellem Fell ist es immer schwierig, ein gutes Mittelmaß bei den Farben zu finden, damit es nicht zu dunkel wirkt und trotzdem noch genug Kontrast hat

  • Danke dir sehr! Sehr motivierend :). Nase lässt sich noch verbessern. Aber nicht mehr die Größe. Ist zu gross. Augen sind auch gross aber. Ich weiß nicht wie ich die Nasenlöcher machen soll. Irgendwie sieht es noch nicht gescheit aus und fällt negativ auf. Vielleicht an der Nasenlöcher Rand innen mehr weiß. ..



    14.12.2022


    So habe weitergemalt. Habs zu gelb gemacht. Wahrscheinlich kann ich das jetzt nicht mehr mit Ocker übermalen weil dann die Haare verschwinden. Wie findet Ihr es? 44863825zw.jpg


    44867030yj.jpg




    Welchen Hintergrund soll ich machen? Grünen Fotohintergrund?

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von NurHobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke Meldusa kleine Veränderungen werde ich noch machen.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Danke Dir Cherry92 Ich werde mir das alles später mal ansehen :)


    So ich hatte eigentlich die Katze bei den WIP Thread gepostet. Aber es wurde kaum kommentiert. Ich weiß nicht weil es nicht gefunden wurde oder wenig begeistert. Sie ist noch nicht fertig weil es fehlen noch Schnurbarthaare und der Schatten auf der Nase muss weg usw.. kleine Veränderungen mache ich noch. Ich bin aber seit Monaten krank und das Bild ist im Atelier meiner Mutter. Es wird noch ewig dauern bis ich die Verbesserungen vornehme. Ich bin echt stolz auf diese Katze weil sie genau das ist was ich erreichen wollte, eine Mischung aus Fantasy und Realismus. Ich finde ich habe sie nicht schlecht hinbekommen aber mir fehlen Meinungen anderer und natürlich nicht nur ob man erkennt dass ich es gut gemacht habe sondern auch ob es den persönlichen Geschmack trifft. Ihr könnt ruhig ehrlich sein Geschmäcker sind nunmal verschieden. Es ist meine erste realistische Katze sozusagen.


    Deswegen poste ich es hier ausnahmsweise auch wenn es noch nicht gaaanz fertig ist. Weil es wird noch ewig dauern bis ich da wieder herankomme.


    36 x 48 cm, Carandache und Albrecht Dürer Aquarellbuntstifte und Pinsel.


    katzerealistisch.jpg

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • So ich hatte eigentlich die Katze bei den WIP Thread gepostet. Aber es wurde kaum kommentiert. Ich weiß nicht weil es nicht gefunden wurde oder wenig begeistert.

    Das Thema hatten wir bei dir schon einmal NurHobby

    Es hat nun mal nicht jeder zu jedem Bild etwas zu sagen. Die Geschmäcker sind verschieden. Oder es fehlt einfach die Zeit zum Kommentieren.

    Ich persönlich schreibe bei WIPs nicht bei jedem Schritt einen Kommentar, sondern schaue wortlos zu - es sei denn, ich bemerke wirklich etwas, was geändert werden könnte.

    Darum habe ich dein noch nicht beendetes Katzenbild in deinen WIP-Thread eingegliedert. Es bringt tatsächlich gar nichts, nur der Kommentare wegen kreuz und quer nach Aufmerksamkeit zu suchen. [winke-winke]

  • LOL Wuselwolf ok wie du meinst :)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Hallo Kalimba danke Dir :). Irgendwie habe ich Deine Bilder noch nie gesehen????

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Der Gesichtsausdruck ist köstlich. Wenn ich einen Titel für das Bild vergeben müsste, würde ich sagen "Ertappt!"

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5